Profil von fin13

fin13

Jahrgang: 1995 |

Grösse: 170 | Gewicht: 58

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernSkitouren

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 3

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Kletterurlaub über Weihnachten // Klettergarten + MSL

Hoii mein Betrieb macht zu über die Feiertag und ich hätte Lust über die Zeit einen Kletterurlaub zu machen, vielleicht gibts ja noch weitere? Bei der Region bin ...
  29.10.2023 15:48    Klettern / Mehrseillängen 

Gemeinsam bouldern im Minimum Leutsch/Flüela

Heyhey ich suche noch ein paar Menschen zum gemeinsamen Bouldern im Minimum. :-) im Leutsch bin ich gerne bei den orangenen Routen herausgefordert (weiss gerade ...
  19.10.2023 17:42    Klettern / Bouldern 

Kletterpartner*in gesucht für spontan heute :-)

Hey ich hätte Lust heute irgendwo im Klettergarten entspannt klettern zu gehen. Hatte lange Kletterpause und darf jetzt wieder aufbauen, drum entspannt :)
  29.05.2023 11:38    Klettern / Klettergarten 

Suche Menschen, die mich in MSL einführen :)

Heyhey, ich bin bisher hauptsächlich sportklettern gegangen und würde gerne mehr in Mehrseillängen einsteigen. Bin bisher nur zwei kleine gegangen. Drum suche ich ...
  26.05.2023 08:32    Klettern / Mehrseillängen 

Kletterpartner*in gesucht für die Wochenenden

Heyhey bin neu in Zürich und suche noch Menschen, die Lust haben am Wochenende Ausflüge an den Fels zu machen. :-) Ich hatte jetzt eine längere Pause wegen Umzug ...
  17.03.2023 19:53    Klettern / Klettergarten