Profil von bellaroca

bellaroca

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1976 | Region: St. Gallen

Grösse: 180 | Gewicht: 75

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenFreerideEiskletternMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Portugiesisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 15+

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Rodellar oder Saint-Léger JETZT (16.-23.04.)

Für Kurzentschlossene: Sponti ab in den Süden an die Sonne. Bin bereits in Rodellar und möchte vllt noch aufem Rückweg (mit eigenem Auto) hoch nach Saint-Léger. ...
  15.04.2023 09:08  St. Gallen  Klettern / Klettergarten 

Klettern/Bouldern Tessin

Bin ab morgen Samstag 28.Jan -Mittwoch 01.Feb im Tessin (top wetter) und suche noch KletterpartnerIn, habe auch noch 2 Pads im Auto für Boulder Session und ein ...
  27.01.2023 22:23  St. Gallen  Klettern / Klettergarten 

Klettern Mo 8.- Mi 10.8.

Hi, Wetter ist wieder top, ab an Fels! Klettergarten, MSL, mit Zustieg, egal, Hauptsache schöner Fels. Für 1 Tag Region Ostschweiz, sonst auch CH weit. Gruss Oli
  06.08.2022 10:16  St. Gallen  Klettern / Klettergarten