Profil von sportsfrend

sportsfrend

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1988 | Region: Bern

Grösse: 172 | Gewicht: 73

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Skitouren 4 Jahre, Level S und Klettern 1/2 Jahr bis Level 6a



MSL oder Eintagestour 25.8

Guten Tag Ist jemand am 25.8 für eine MSL oder Eintagestour mit Gratkletterei zu haben? Am liebstem im Kanton Bern. Wäre genial. Bei interesse bitte melden. Liebe ...
  20.08.2023 06:34  Bern  Klettern / Anderes 

Hochtourenpartner gesucht

Hey Ich bin auf der Suche nach einem Hochtourenpartner (für diesen Sommer) mit Erfahrung. Wenn du interesse hast, bitte schreiben. Freue mich! Grüsse Marcel
  27.06.2023 20:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren 

Klettern Wimmis oder Interlaken

Wäre jemand dabei mit mir am 8,9 oder 10 Juni, ab etwa 18.30 Uhr in Wimmis oder Interlaken zu klettern? Bei interesse freue ich mich eine Antwort. Grüsse
  06.06.2022 21:54  Bern  Klettern / Klettergarten