Profil von braddy89

braddy89

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1989 | Region: Zürich

Grösse: 160 | Gewicht: 56

Sportarten: Sportklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 1 Jahr



Mittwochvormittag, 15. November

Guten Morgen Ich suche für kommenden Mittwoch von 8.30- 11.30 ein Klettergspändli das mit mir ins 6a plus klettern kommt. Wer hat Zeit? Die Halle hat man um diese ...
  11.11.2023 08:32  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Donnerstagabend 6a plus

Hoi zäme Bin auf der Suche nach einem Chlettergspändli für morgen Abend in Winti. Klettere im 5er Bereich und sichere zuverlässig. Wer hat Lust:)?
  06.09.2023 21:51  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitagabend, 18. August

Salut:) Ich suche für diesen Freitagabend noch ein Klettergspändli. Am liebsten in Winterthur, Zürich geht aber auch. Klettere selbst max. 6a im Vorstieg. Wer hat ...
  16.08.2023 15:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitagabend, 18. August

Salut:) Ich suche für diesen Freitagabend noch ein Klettergspändli. Am liebsten in Winterthur, Zürich geht aber auch. Klettere selbst max. 6a im Vorstieg. Wer hat ...
  16.08.2023 14:05  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitagabend

Hallo zusammen Wer hätte Zeit und Lust vor dem Weihnachtsschmaus noch einmal die Wände rauf? Freitagabend in Winti oder Zürich.
  21.12.2022 08:55  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Heute Abend, Freitag, 6a plus

Very,very spontaneous. Hat irgendjemand Zeit und Lust heute Abend im 6aplus klettern zu gehen? Sichere zuverlässig und klettere momentan im 5er Bereich, Vorstieg. ...
  11.11.2022 16:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Regelmässige*r Kletterpartner*in gesucht

Salüü Ich bin auf der Suche nach einem Klettergspändli, das regelmässig mit mir klettern kommt. Am liebsten 1x/ Woche, Do. Oder Fr. Abend. In Winterthur oder Zürich. ...
  19.08.2022 22:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Mi-Morgen, 22.6

Hoi zäme Suche Klettergspändli für kommenden Mittwoch Morgen in der Kletterhalle. Wädenswil oder Gaswerk wäre läss, wegen den Aussenwänden. Winterthur ginge auch. ...
  20.06.2022 20:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle