Profil von anomis monk

anomis monk

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1996 | Region: Bern

Grösse: 160 | Gewicht: 56

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernHochtourenEiskletternSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Erfahrung / Level: Klettere seit 10 Jahren, aber mit ein paar Pausen. Sport draussen: 6a Vorstieg, 6b-6c training und Nachstieg; traditionel: Vorstieg 5b, Nachstieg 6c

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Kletterpartner/in langfristig

Hallo, Ich bin Simona 26. jährige Sozialpädagogin aus Bern und suche einen Kletterpartner/In um regelmässig zu klettern. Ich bin gerade von einer 2 jährigen Weltreise ...
  12.05.2022 20:05  Bern  Klettern / Klettergarten  2