Profil von calcl

calcl

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1975 | Region: Zürich

Grösse: 159 | Gewicht: 55

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Italienisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert



Griffig Donnerstag oder Freitag

Auf der Suche nach weiteren Klettergspändli ... Wer hätte Lust und Zeit regelmäßig am Donnerstag oder Freitag Abend ins Griffig klettern zu kommen? Zeitlich ca ...
  20.09.2022 16:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Dienstag ab 16 Uhr D4 oder später?

Bin beruflich in Luzern und suche jemanden zum Klettern im D4. Gerne jemand mit Erfahrung im sichern. Bin ab 16 Uhr frei, kann aber auch später sein. Freue mich ...
  29.05.2022 23:27  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern Donnerstag 19.5 ?

Suche Klettergspändli für Donnerstag Fels. Am liebsten Region glarnerland, ost-ch, Bündnerland........ Wer hat Zeit und Freude? Auto vorhanden LG Cl
  17.05.2022 05:20  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Klettern 9 oder 10 Mai?

Suche Klettergspändli für Fels. Gebiet oder MSL flexibel. Cool wäre mindestens 6b Level und erfahren im sichern. Ich, w 47 und motiviert. Auto vorhanden und freue ...
  07.05.2022 21:54  Zürich  Klettern / Klettergarten