Profil von stef_

stef_

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1987 | Region: Bern

Grösse: 175 | Gewicht: 62

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 6c



Tessin Samstag/Sonntag

Hallo zusammen Braucht jemand noch einen Kletterpartner im Tessin für Samstag und Sonntag? Ich projektiere gerne so im 7a Bereich. Schliesse mich auch gerne einer ...
  22.03.2024 11:56  Bern  Klettern / Klettergarten 

Suche Steileis-Steigeisen

Halt jemand welche, die nicht mehr gebraucht werden? Lg Stefan
  16.12.2023 13:07  Marktplatz / Eisklettern  Preis: Verhandelbar 

Finale im November

Hallo zusammen Hat jemand lust im November noch die gute spätsommer Form auszunutzen ;) Wir (im Moment 3-4 Leute) gehen vom 10. Nov. - 16. Nov. nach Finale, wir ...
  22.08.2023 21:52  Bern  Klettern / Klettergarten 

Kletterbuddies im BEO

Sälu zäme I suche Kletterbuddies im BEO wo ca. im niveau 6c unterwägs si und ou gärn so um 7a-7b projektiere :) I ha zwüschedüre ou unter dr wuche zit. Würd mi ...
  18.07.2023 08:59  Bern  Klettern / Klettergarten 

Suche Frinds oder Cams

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Frinds oder Camelots Hat Jemand welche zum verkaufen? Lg Stefan
  30.04.2023 16:54  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: Verhandelbar