Profil von filex

filex

Jahrgang: 1992 | Region: Zürich

Grösse: 180 | Gewicht: 70

Sportarten: SportkletternKlettersteigeBouldernSkitouren

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 6b+

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Klettern am 18.11. in Schlieren/ Milandia

Grüezi miteinander Hat wer Lust, morgen Vormittag ab 10 Uhr in Milandia oder Schlieren klettern zu gehen? Das Seil kann ich mitbringen. Ich klettere so im Bereich ...
  17.11.2023 10:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Spontan in Schlieren klettern

Salut miteinander Ich suche nach Leuten zum Klettern in Schlieren und Milandia. Hätte spontan wer Lust und Zeit, am Freitag, den 20.10. gegen 18 Uhr in Schlieren ...
  18.10.2023 13:58  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern in Schlieren

Salut miteinander Ich suche nach Leuten, mit denen ich ab und an im Gaswerk Schlieren klettern oder bouldern kann. Meist ab 18 Uhr. Ich hätte beispielsweise am ...
  28.07.2023 18:01  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern in Schlieren

Salut miteinander Ich suche nach Leuten, mit denen ich ab und an im Gaswerk Schlieren klettern oder bouldern kann. Meist ab 18 Uhr. Ich hätte beispielsweise am ...
  28.07.2023 17:50  Zürich  Klettern / Kletterhalle