Profil von n_ina

n_ina

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1989 | Region: Luzern

Grösse: 170 | Gewicht: 77

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernEiskletternSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Klettern Klus am 7.10

Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat diesen Samstag nach Klus (Balsthal)oder ähnliches leichte Sportrouten zu Klettern.
  02.10.2023 22:51  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Salewa Widfire Edge 41

Verkaufe meine gebrauchten Salewa Widfire Edge Grösse 41. Gebrauchsspuren vorhanden Abzuholen in Kriens/Luzern oder per Post
  21.08.2023 16:32  Marktplatz / Bergschuhe  Preis: 30 

Scarpa Arpia 42

Verkaufe meine komplett ungebrauchten Scarpa Arpia Grösse 42. Gerne auch per Post Versand
  21.08.2023 16:23  Marktplatz / Kletterschuhe  Preis: 80 

Bishorn 25-26.6.22

Hallo, Ich hatte eine Hochtour aufs Bishorn geplant mit einem Führer. Muss jetzt krankheitsbedingt absagen und suche einen Ersatz für mich. Es ist eine kleine Gruppe. ...
  20.06.2022 20:14  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren