Profil von widdersgrind

widdersgrind

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1966 | Region: Bern

Grösse: 178 | Gewicht: 74

Sportarten: SportkletternKlettersteigeSkitourenSnowboardtourenHochtourenSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Skitour Mi 26. und oder Do 27. April

Hallo zäme Morgen Mittwoch und am Donnerstag gibt es schönes Wetter. Hat jemand spontan Lust auf Ski(hoch)tour(en)? Bin m/57 aus der Region Bern, mache seit mehr ...
  25.04.2023 21:40  Bern  Tourenpartner / Skitouren 

1.Feb. Skitour Diemtigtal

Hallo zäme Morgen Mittwoch sollte das Wetter noch schön sein. Hat jemand Zeit und Lust, mich auf eine Skitour im Diemtigtal (Berner Oberland) zu begleiten? Am besten ...
  31.01.2023 16:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren