Profil von eichhörnli

eichhörnli

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1985 | Region: Aargau

Grösse: 170 | Gewicht: 63

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernHochtouren

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Seit 2018 fleissig am klettern/bouldern, 6b/6c im Vorstieg



Klettergspändli in Lenzburg

Mein Klettergspändli tauscht Ende April das Seil gegen das Rennvelo und ich suche nun Ersatz. Mir geht es immer Dienstag-Abend ab 18:00 Uhr. Es wäre toll, wenn ...
  28.03.2024 09:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle 

Klettern in Sizilien

Hallo Zusammen Wir möchten im Frühling mit den Kids nach Sizilien zum klettern. War jemand von euch schon da und hat Erfahrungen? Merci und Grüessli
  09.02.2024 17:04  Forum / Klettergebiete für Ferien 

Kletterpartner/in für Halle und Draussen gesucht

Hallo Zusammen Da meine Kletterpartnerin für längere Zeit ausfällt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gspändli. Gerne fix 1-2 Mal die Woche im Krafti in Lenzburg. ...
  05.10.2023 14:17  Aargau  Klettern / Anderes 

Familie sucht andere Familie zum klettern

Halli Hallo liebe Familien Wir möchten gerne wieder öfters als Familie an den Fels klettern gehen. Unsere Kinder (6 und 8) sind mal mehr oder weniger motiviert. ...
  09.06.2022 15:57  Aargau  Klettern / Klettergarten