Profil von gerbi

gerbi

Geschlecht: Frau | Region: Zürich

Gewicht: 50 kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreeride

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: 6c/7a beim Klettern draussen (auch in MSL), beim Skitouren: Aufstieg top, Abfahrt flop, dafür beim Snowboardtouren: Aufstieg sosolala, Abfahrt top.



Klettern morgen 17.3.23

Wer hat Lust, morgen Freitag klettern zu gehen. Am liebsten ein Klettergarten. Wohne in Zürich, würde also vorschlagen entweder im Jura oder in der Region Glarus, ...
  16.03.2023 07:21  Zürich  Tourenpartner / Anderes 

Jacke vergessen Schillingsflue (Brünig) am 30.10.

Hallo zusammen Habe gestern an der Schillingsflueh (Brünig) meine blaue Daunenjacke (Berghans) und meine blaue Regenjacke (Patagonia) vergessen. Falls ihr die gefunden ...
  31.10.2022 17:21  Forum / Verloren / Gefunden  3