Profil von jula

jula

Jahrgang: 1986 | Region: Bern

Grösse: 165 | Gewicht: 56

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenFreeride

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: Level 5-6

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Sonntag 18.06. im Pelzli Karabiner mitgenommen

Hallo Ich wart zu viert und du hast dein Team und uns gleichzeitig gecoached. Nach deinen hilfreichen Tipps für die Route hatte ich nachdem ihr gegangen seid doch ...
  19.06.2023 10:56  Forum / Verloren / Gefunden 

Klettern Sonntag 18.06. Basel/Jura

Hallo Sonntag auf dem Rückweg von Freiburg im Breisgau Richtung Bern hätte ich Lust irgendwo zu klettern. Vielleicht kennt jmd. ein schattiges Plätzchen in der ...
  15.06.2023 23:18  Bern  Klettern / Klettergarten 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 09:59  Bern  Klettern / Klettergarten 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 08:21  Bern  Klettern / Klettergarten 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 07:20  Bern  Klettern / Klettergarten 

MSL Mittwoch 19.10.

Hallo, ich würde gerne morgen das schöne Wetter nutzen. Im Vorstieg bis etwa 6a, fände ich z.b. den Thuner-Weg am Niderhorn interessant. Bin aber auch für andere ...
  18.10.2022 09:55  Bern  Klettern / Mehrseillängen