Profil von isi-b1

isi-b1

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1993 | Region: Zürich

Grösse: 180 | Gewicht: 63

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenTrekking

Erfahrung / Level: Klettergarten: bis 6c // Halle: bis 7a

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



sponti morn Griffig 12:30-16:00

hoi zäme, han ab 16:30 Schicht det, falls öpper sponti ziet hett, wär cool davor no chi goklettre :) sichere mit smart und dynamisch und erwart mer das au vu dir ...
  08.04.2024 19:16  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Griffig, Mi, 27.3. 10:00-13:00

Hab ab 13:30 dort Schicht und würde gern vorher ein paar Längen klettern. Mein Niveau ist 6c-7a, ist aber nicht so wichtig, dynamisch gesichert werden ist mir wichtiger ...
  26.03.2024 11:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Sa, 24.2. ab 15:30 ca Winti 6a+

Hoi zäme, jmd Lust am Samstag ins 6a+ so ca. ab 15:30 / 16:00? früher schaff ichs leider nicht; sichere mit Smart und dynamisch und erhoffe mir dasselbe von dir ...
  22.02.2024 18:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Hike + Fly Paragleiter Gspändli

Huhu, hab im Oktober meine Fliegerausbildung abgeschlossen, konnte aber noch nicht so viel Erfahrung sammeln und wäre daher froh, mich anderen anzuschliessen. :) ...
  26.01.2024 14:21  Zürich  Klettern / Anderes