Profil von ben 89

ben 89

Grösse: 1.90 | Gewicht: 78 kg

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 6b

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

Sonntag am Fels

Da das Wetter die ganze Woche schlecht aussieht, würde ich gerne für Sonntag planen an den Fels zu gehen. Solothurn oder Aargau wäre mir am liebsten, können aber ...
  29.04.2020 18:15  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Am WE in den Schnee

Hoi liebe Leute, Hat jemand Lust am Wochenenden zu Snowboarden oder Ski zu fahren. Ich hatte an Andermatt, Davos oder Lenzerheide gedacht. Bin da aber flexibel. ...
  26.02.2020 09:39  ganze Schweiz  Klettern / Anderes 

Montag in Lenzburg

Hi, Suche jemanden der Lust hat morgen Abend in Lenzburg im Kraftrektor die Wand zu erobern. Biete und erwarte einwandfreies sichern. Kann sich gerne auch etwas ...
  16.02.2020 19:47  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Ski oder Snowboard

Hallo liebe Leute, Morgen wollte ich gerne Snowboarden, aber alleine macht es nur halb so viel spass. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen. Bin sehr flexibel. Freue ...
  14.02.2020 18:48  ganze Schweiz  Klettern / Anderes 

Kraftreaktor 06.12.

Hat jemand Lust heute Abend gegen 5 Uhr in den Kraftrektor in Lenzburg zu klettern? Habe die Hoffnung das heute wenig los sein könnte.
  06.12.2019 09:03  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Am Wochenende an die Frische Luft

Hallo Zusammen, würde am WE gerne an den Fels klettern gehen. Am liebsten ins Basler Jura, bin da aber flexibel. Biete aufmerksames sichern mit Halbautomat und ...
  08.10.2019 09:29  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten 

Kraftreaktor oder Gaswerk am 27. Oder 28.07.

Hallo Leute, am liebsten gehe ich am Fels klettern, aber da das wetter nicht passt würde ich in die Halle gehen. Wer hat Lust mit zu kommen? Ich selbst klettere ...
  25.07.2019 15:40  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle