Profil von ramon96

ramon96

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1996 | Region: St. Gallen

Grösse: 176 | Gewicht: 76

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenEiskletternSchneeschuhtouren

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Skitourenpartner

Hoi Mitenand Ich suche einen Skitourenpartner mit dem ich regelmässig Samstag und/oder Sonntag eine Tour machen kann. Egal was für Wetter und was für Verhältnisse, ...
  03.12.2023 14:35  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren 

Harte und dreckige Touren diesen Sommer

Wieder mal habe ich mit meinen Touren alle meine Freunde vergrault. Deshalb suche ich Neue die daran glauben. :) Mein Wunsch diesen Sommer: - 20 stündige Touren+ ...
  14.05.2023 17:44  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  3