Profil von ahorn

ahorn

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1959 | Region: ganze Schweiz

Grösse: 162 | Gewicht: 63

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitouren

Sprachen: Deutsch ✓

Erfahrung / Level: Halle 5 -max. 6a, Draussen 4-5

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Skitourenschaufel

Mamut Lawinenschaufel. Sehr effizientes schaufeln. Grosse schaufel und langer verlängerungsstil. Ist für eine starke person sehr geeignet. Ich bin schon älter und ...
  06.03.2024 22:17  Marktplatz / Winter- & Hochtouren  Preis: 50.- 

Di / Do / Fr zeit zum klettern am tag

Habe diese woche zeit zum klettern unter tags am dienstag, donnerstag, freitag. Draussen ist wohl nichts zu machen aber in der halle schon. Habe ein abi gaswerk ...
  30.10.2023 16:26  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Sonntag, 30.7. gaswerk

Jemand lust morgen unter tag im gasi zu klettern? Lg esther
  29.07.2023 16:23  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Skitourenrucksack Norrona Lofoten 28

Dieser exklusive rucksack wurde ende 2022 bei transa gekauft. Hat gatantie. Habe ihn einmal getragen. Er ist super mit vielen tollen tools. Leidet passt mir der ...
  02.02.2023 08:15  Marktplatz / Rucksäcke  Preis: 210.- 

Wädenswil heute 1.1.

Möchte heute einmal nach wödenswil gehen. Ca 12 uhr. Falls jemand ans andere seilende möchte: ich habe ein seil dabei. Lg esther
  01.01.2023 10:27  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

29.12. tagsüber

Klettere gerne morgen, 29.12. tagsüber in schlieren/mila/wädi. Zeit egal. Wer hat auch lust? Lg esther
  28.12.2022 12:59  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Sonntag, 4.12. bis max. 16 uhr

Würde gern in wädenswil, mila oder schlieren klettern. Zeitspanne so zwischen 11 und 16 uhr. Hat jemand zeit? Sichere zuverlässig seit jahren mit halbautomat.
  03.12.2022 16:57  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle 

Heute 1.12. schlieren ab 16 uhr

Hat heute jemand zeit in schlieren zu klettern? Kann ab 16 uhr oder auch später.
  01.12.2022 05:54  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle