Profil von kharn

kharn

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1982 | Region: Graubünden

Grösse: 182 | Gewicht: 100

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernHochtourenEiskletternSchneeschuhtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 5 Jahre / 5 bis 6

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Ocun Kletterschuhe Grösse 48

Hoi zäme Ich habe diese Kletterschuhe von Ocun in Grösse 48 (13) gekauft. Leider passen sie mir überhaupt nicht und ich musste andere holen. Sind in neuwertigem ...
  13.12.2023 09:47  Marktplatz / Kletterschuhe  Preis: 50 

Delux Kletterpass Ap n Daun Chur

Hoi zämme Ich habe mir ein 10er Abo Deluxe fürs Kletterzentrum Ap n Daun in Chur gekauft. Leider kann ich das nicht mehr nutzen (2 Eintritte habe ich eingelöst) ...
  16.05.2022 07:22  Marktplatz / Diverses  Preis: 120 CHF