Profil von vialara

vialara

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1980 | Region: Basel (BL/BS)

Grösse: 174 | Gewicht: 60

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 6c/ 7a



Frühling, Sonne, Kletter

Die Tage werden länger und das Wetter besser und so gibt es wieder die Möglichkeit, raus an den Fels zu gehen. Diese sollte man(n) und Frau natürlich auch nutzen ...
  19.03.2024 18:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten 

Klettern im K7

Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpatnerin für regelmässiges Klettern, im K7. Jeweils am Donnerstag, ab 17:30Uhr. Nivau egal. Sicher Sichern, essenziell. Ich ...
  06.01.2024 20:31  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle 

Klettern am Dienstag 28.11., ab 14:00Uhr, im K7

Wer hat Lust und Zeit Dienstag 28.11.2023 auf 14:00Uhr mit mir, im K7 zu klettern?! Freue mich auf ambitionierte Kletterpartner und Partnerinnen. Bis Dienstag
  23.11.2023 23:05  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle 

Klettern Tagsüber BaslerJura Solothurner Jura oder so

Klettern ist meine Leidenschaft und so zieht es mich immer wieder raus, an den Fels. (Halle, geht auch. Wenn draussen nichts geht) Da ich unregelmässig arbeite, ...
  01.06.2022 21:04  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten