Profil von daniel uf trab

daniel uf trab

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1993 | Region: Bern

Grösse: 170 cm | Gewicht: 60 Kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenFreerideEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Erfahrung / Level: 9 Jahre

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Mittwoch Nachmittag Region Bern oder Olten

Ciao zämä Hat jewer Luscht am Midwuch Nami so ab 12:00 Uhr draussen in der Region Bern (vorszugsweise Wyssefluh) oder Olten klettern zu gehen? Mit Öv oder PW (selber ...
  16.10.2023 23:27  Bern  Klettern / Klettergarten 

Sportklettern oder MSL 05.08.23

Hallo zämä Mein Kollege hat mir kurzfristig abgesagt. Wäre die folgenden drei Tag mit ihm unterwegs gewesen. Hat jemensch Lust Klettern zu gehen? Bin auch offen ...
  04.08.2023 13:52  Bern  Klettern / Klettergarten 

28. & 29.08.2022: Alpines Klettern oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch moti für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  25.08.2022 10:44  Bern  Tourenpartner / Hochtouren 

Spontan Klettern Grimsel 3.7.

Hei Leute Suche spontan jemenschen (Niveau 6a, gute Klettererfahrung) zum Klettern im Grimsel (MSL). Eine MSL, die gut erreichbar vom ÖV ist (kurzer Zustieg). LG ...
  01.07.2022 15:22  Bern  Klettern / Mehrseillängen