Profil von säbu90

säbu90

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1990 | Region: Basel (BL/BS)

Grösse: 157cm |

Sportarten: SportkletternKlettersteigeTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Erfahrung / Level: Ca. seit einem Jahr immer wieder am klettern.. 5b-6a je nach Verfassung:-)

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Expressschlingen Neu!

Ich verkaufe Petzl Expressschlingen, die ich fälschlicherweise gekauft habe und Transa nun nicht mehr zurücknehmen will. Sie sind Originalverpackt. 7x 17cm, Farbe ...
  16.02.2024 10:58  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: 5.-/6.- 

17.10 klettern im unterwallis?

Hallo zäme, wer ist auch im Unterwallis und hat morgen Zeit und Lust zum Klettern?? :-)
  17.10.2022 18:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten 

Kletterhalle Ap'n Daun 26./27. Sept

Hallo zäme Wer hat spontan morgen 26.9. oder übermorgen 27.9. Zeit zum klettern in der Ap 'n Daun Halle in Chur? Würde ja den Fels bevorzugen, sieht nur wettertechnisch ...
  25.09.2022 19:43  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle