Profil von jetters

jetters

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1986 | Region: Graubünden

Grösse: 178 | Gewicht: 70

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Erfahrung / Level: Eher alter Hase als absoluter Beginner...

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Grat kraxeln diese Woche

Hallo zäma Ab Dunnschtig gsehts ja vom Wetter her guat us - wer het Lust es grätli im bergell grätli go kraxla? Bis sunntig hani ziit... I füehra sehr gern und ...
  24.07.2023 23:42  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren 

18.-21.7. Grat kraxeln

Hoi zäma Wer het nächschti Wucha Lust und ziit zum go hochtoura? Am liabsta im Bündnerland - oder wo s Wetter passt. Am liabsta ZS-S... I gan sehr gern vorus / ...
  14.07.2023 08:56  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren 

Sportklettern Ostschweiz 14.7.

Huela! Wer het Lust zum chli go rigla am fritig? Vättis, paschga,...
  12.07.2023 17:28  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Hochtouren GR 8.-11.7.

Hoi zäma I möcht im Bündnerland chli hochtoura schliicha ab em samschtig. Erfahrig isch viel uma, möcht WS+ bis S gah, i füehra gera, bin offa solang d Kommunikation ...
  03.07.2023 17:59  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee (1500-3000hm) ...
  03.02.2023 08:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee sowie ...
  03.02.2023 08:17  Graubünden  Klettern / Klettergarten 

Wer war mit T.B. am 17. Juni am Ärlengrätli?

Hallo zusammen Ich weiss, dass meine Frage speziell ist, die Situation ist es auch. Ich suche einen Cyrill, der am 17. Juni 2022 mit Tobi das Ärlengrätli gegangen ...
  20.07.2022 16:41  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen 

Wer war mit T.B. am 17. Juni am Ärlengrätli?

Hallo zusammen Ich weiss, dass meine Frage speziell ist, die Situation ist es auch. Ich suche einen Cyrill, der am 17. Juni 2022 mit Tobi das Ärlengrätli gegangen ...
  19.07.2022 07:28  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren