Profil von JJay

JJay

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1967 | Region: ganze Schweiz

Grösse: 171 | Gewicht: 67

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenHochtourenFreerideEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 16 Jahre/ MSL bis 6a , Erfahrung mit 68 4000ern, DAV Fachübungsleiter

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Skitour 14.-19.4. Aletsch? Bishorn? Strahlhorn?...?

Hallo, ich suche Tourenpartner für eine Skitour zwischen dem 14.4. und 19.4. Gerne würde ich meine 4000er Liste weiter vervollständigen. 69 habe ich schon. Skifahrfähige ...
  10.04.2024 22:05  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren 

Tourenpartner gesucht 10.-14.6. HT, Ski, MSL, ... ?

Hallo , ich suche in der Zeit vom 10. bis 14.Juni eine(n) Tourenpartner(in) . Ich habe Erfahrung mit 66 4000ern, bin DAV Fachübungsleiter für Hochtouren ,unkompliziert, ...
  30.05.2023 12:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren