Profil von Henry

Henry

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1951 | Region: Zürich

Grösse: 178 | Gewicht: 63

Sportarten: SportkletternAlpinkletternSkitourenFreerideMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Italienisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Halle ab 5c-7a+, draussen 6b, 6c spannend, höher artet in Arbeit aus, aber macht Spass bis 7a rum, MSL 6a+/6b, evtl. mehr im Kalk

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Wädi oder Milandia

Wer möchte wie ich in den nächsten Tagen ein bisschen am Plastic kraxeln, am Liebsten Wädenswil oder dann aber auch Milandia? - würde mich freuen! lieber Gruss! ...
  29.03.2024 09:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Milandia morgen Mittwoch

Wer hat Lust morgen Mittwoch im Milandia (allenfalls evtl. auch Wädi) ein wenig zu kraxeln, im Zeitfenster von so zwischen 10:30 -15:00? lieber Gruss! alain
  30.01.2024 19:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Tessin/Blenio/Leventina

Wer hat Lust auf ein paar entspannte Tage zwischen dem 31.08.- ca. 05.09 auf Klettern (gute Gebietskenntnis vorhanden: Malvaglia, Osone, Sobrio), MTB (es hat im ...
  29.08.2023 18:58  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Grüezi Allgäu!

Mich hat es von Stäfa, Schweiz, ins schöne Allgäu verschlagen - der Grund: meine Liebste wohnt in Kempten. Doppelt Glück gehabt! Deshalb suche ich Menschen, die ...
  02.07.2023 21:47  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Plattenwand Näfels

Wer hat Lust und wohl vor allem Zeit am Mittwoch, evtl. Donnerstag, für die Plattenwand, oberer Sektor, es hat einiges an Neuem, für entspanntes Kraxeln zwischen ...
  26.06.2023 20:56  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Plastic-Kraxeln

Wer hat tagsüber (ca. 10:00-19:00) Zeit im Gaswerk Wädenswil oder Milandia zu klettern? Durch meinen Umzug ist diese Halle für mich jetzt die nächstliegende – nicht ...
  09.02.2023 09:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle