Profil von mojoe



Klettern Sonntag am Fels

Hallo zusammen, hat jemand lust am Sonntag an den Fels Klettern zu gehen wenn das Wetter passt? Hab da an Holzegg oder so gedacht, bin aber offen für Vorschläge ...
  15.03.2024 19:49  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Skitouren, Klettern, Hochtouren

Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre Jung und wohne in der nähe von Winterthur. Gerne würde ich im neuen Jahr mehr z Berg gehen darum wäre es schön jemanden zu finden ...
  31.12.2023 13:41  Zürich  Tourenpartner / Skitouren 

Skitour zwischen Weihnacht und Neujahr

Hallo Zusammen, Ich bin zwischen Weihnacht und Neujahr im Pizol Gebiet in den Ferien, hat jemand vielleicht Lust da in der Umgebung ( hab ein Auto) evtl eine einfache ...
  21.12.2023 11:38  Zürich  Tourenpartner / Skitouren 

Suche Edelrid Ohm

Hallo zusammen, hat jemand ein Edelrid Ohm das er nicht mehr braucht und verkaufen würde ? LG Joe
  14.08.2023 10:59  Marktplatz / Klettermaterial  Preis: 0  1

Heute Abend 6a Plus

Hallo, Jemand lust heute abend Klettern zu gehen im 6a Plus? Klettere etwa 6a/6b und sichere dynamisch. Lg Joe
  07.08.2023 15:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern am Donnerstag 20.07.23 Klettergarten oder MSL

Hallo zusammen, hat morgen evtl. jemand Lust und Zeit Morgen Donnerstag 20.07.22 Klettern zu gehen ? Ich Klettere am Fels bis 5c ab und an mal 6a je nach Route, ...
  19.07.2023 10:00  Zürich  Klettern / Mehrseillängen 

Kletter Spontan Heute

Hallo zusammen, Jemand spontan lust Klettern zu gehen Heute Abend? 6a+/ Aranea oder sonst wo in der gegend
  12.04.2023 15:51  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

WG Zimmer für Outdoorsportler/in

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken ein Zimmer in meinem Haus in Andelfingen zu vermieten als WG Zimmer da ich es schade finde wenn das leer steht und jemand ...
  14.01.2023 17:31  Marktplatz / Diverses  Preis: -1- 

Scarpa Maestrale RS. 29.0

Verkaufe hier meinen Scarpa Maestrale RS in der Grösse 29.0 Sohlenlänge 322mm. Der Schuh ist so gut wie neu, wurde auf ca 4 kleinen Touren getragen, der Innenschuh ...
  04.01.2023 17:20  Marktplatz / Skischuhe  Preis: 350 

Sonntag 11.12.22

Hallo zusammen, Hat jemand lust am Sonntag eine gemütliche Skitour zu machen im Bereich L / WS. Komme aus der nähe Winti und bin Mobil und hätte auch noch Platz ...
  07.12.2022 13:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren 

Sonntag 11.12.22

Hallo zusammen, Hat jemand lust am Sonntag eine gemütliche Skitour zu machen im Bereich L / WS. Komme aus der nähe Winti und bin Mobil und hätte auch noch Platz ...
  07.12.2022 13:30  Zürich  Tourenpartner / Skitouren 

Gelegentliches Klettern in Bülach

Hallo zusammen, Jemand Lust gelegentlich in Bülach klettern zu gehen ? Sichere mit GriGri. Würd mich freuen LG Joe
  21.11.2022 21:16  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Samstag Nachmittag 12.11.22

Hallo Zusammen, hat jemand Lust am Samstag Mittag Klettern zu gehen? Gebiet bin ich offen für Vorschläge, Klettere 5c/6a und sichere mit GriGri. LG Joe
  10.11.2022 10:28  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Dienstag 11.10.22 Klettern am Fels

Hallo zusammen, Hat jemand am Dienstag Nachmitag lust an den Fels zu gehen in der Region Sargans oder so, bin auch offen für Vorschläge. Komme aus der Region Winterthur. ...
  10.10.2022 21:00  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Klettern heute Abend

Hallo, Het öper lust hüt abig im 6a Plus oder sust irgendwo i de umgebig go chlettere? Kletter Niveau: 6a/6b Sicherigsgrät: GriGri LG Joe
  14.09.2022 12:53  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Heute Abend 6a+ oder an den Fels bei Sargans

Hallo zusammen, Hat jemand lust heute Abend klettern zu gehen ab ca 20.00 im 6a+ oder an den Fels un ca 19.00 bei Sargans? Klettere in der Halle 6a/6b und am Fels ...
  08.08.2022 14:43  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern heute Nachmittag

Hallo, Jemand spontan lust heute Nachmittag nach Schaffhausen oder TG and an den Fels zu gehen? Gruss Joe
  05.08.2022 11:39  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Spontanes Klettern Heute oder Morgen Nachmittag

Hallo, Jemand Lust heute oder morgen Nachmittag Klettern zu gehen an den Fels. Region bin ich ziemlich flexibel und Mobil Ich klettere am Fels 5c/ 6a. Gruss Joe
  03.08.2022 12:33  Zürich  Klettern / Klettergarten