Profil von sandrah



mi, do oder fr Nachmittag ab 14:00, hab Kind dabei

jetzt bin ich gespannt, ob das Kletterportal mir mal wieder hilft: ich habe mittwochs, donnerstags und Freitag Nachmittag ab 14:00 viel Zeit aber meine zweijährige ...
  25.10.2023 12:23  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle 

Vormittags Klettern?

Gibt es hier jemanden der auch speziell gerade Zeit am Vormittag in der Woche hat und gerne KLETTERN mag? In der Halle aber auch gerne draussen (wären dann ca 3 ...
  04.07.2023 09:39  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle 

oltre finale/finale 7.-12.10.

hat jemand spontan lust in den nächsten Tagen mit mir in der Nähe von ALbenga/Imperia klettern zu gehen? Habe nur Kletterschuhe dabei. =)
  05.10.2022 17:05  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten 

1-2 Tage vom 23.-29.5. varese/südliches Tessin

Ciao tutti, Ich bin vom 23.-29.5. in varese in Bella Italia. wer mag mit mir in dieser Zeit an 1-2 Tagen klettern gehen im Raum Varese/Lago Maggiore/Südliches Tessin? ...
  16.05.2022 14:33  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten