Tourenpartner Wandern Uri

Urner Berge

Ich bin gerne in den Urner-Bergen unterwegs. Vielleicht nimmt mich jemand mal an einem Sonntag mit. Oder planen mal eine Tour zusammen. Ebenfalls würde ich gerne ...
  02.09.2023 15:56  Uri  Tourenpartner / Wandern  heidi84 

Bristen als 12h-Tagestour am Do 17.08.

Hoi, ich hab am Donnerstag 17.08. frei; der Bristen reizt mich schon seit längerem, aber immer wenn ich sonst frei hab mach ich lieber eine grössere Tour. Als Tagestour ...
  14.08.2017 23:19  Uri  Tourenpartner / Wandern  be.kri 

Samstag 22. Juli früh auf dem Gitschen

Ich werde morgen Samstag in der Früh auf dem Gitschen wandern, bevor das Wetter schlechter wird. Start in Isenthal/Chlital um 5:00. Neiberg-Oberberg-Gitschen-Musenalp, ...
  21.07.2017 13:09  Uri  Tourenpartner / Wandern  Stijn