Tourenpartner Wandern Graubünden

16.-18.06

Salut Zämme suech öber wo Luscht het nägscht WE mit mir wandere zko idr Region Graubünde. Am liebschte würd i am Fritig nachm Schaffe los (16:00) und neume schlofe ...
  17.06.2023 14:19  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  nd88 

16.-18.06

Salut Zämme suech öber wo Luscht het nägscht WE mit mir wandere zko idr Region Graubünde. Am liebschte würd i am Fritig nachm Schaffe los (16:00) und neume schlofe ...
  17.06.2023 13:39  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  nd88 

Wander-/Trekking-partnerIn

bin viel in den Bündner Bergen unterwegs und freue mich über Begleitung; plane im 2024 ein Stück GTA zu wandern, bin 51, Gärtnerin, und auch immer für einen Sprung ...
  11.06.2023 10:41  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  lagrischa 

Piz Lungin (Bergell)

Am Montag 13. oder Donnerstag 16. Juni 2022 ab Maloja gemütlich zum See Lunghin auf 2400 Meter und wenn die Situation stimmt noch auf den Piz Lunghin. Gemütlich ...
  12.06.2022 15:37  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  seneca 

Wander, klettern

Hoi zäme, Hat jemand Lust nächste Woche: Mittwoch- Freitag wander oder Klettern in Graubünden oder je nach dem Wetter? Freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, ...
  24.10.2021 13:33  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  maťka 

Leichte 3000er im Engadin 21.08/22.08

Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach einem Gspändli (am liebsten W) für das Wochenende vom 21.08/22.08. Würde gern 2x leichte 3000er im Engadin machen. ...
  07.08.2021 09:18  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  guenaydin 

Suche Tourenpartner/-in

Ich möchte gerne wieder mehr Touren im Alpinen Gelände machen,von Eintägigen Wanderungen bis zu Mehrtätigen ausgedehnten Touren wäre toll. Alleine Wandern macht ...
  12.04.2020 16:53  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  darioschaer 

Hüttentour Fr / Sa

Hat wer Lust auf eine Hüttentour? Habe Freitag / Samstag ganztags Zeit. Vorschläge für Ziele herzlich willkommen. Region spielt mir keine Rolle GL / GR oder auch ...
  10.10.2019 14:03  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  cinemax 

Wandern im Oberengadin

Hey, wer hat Zeit und Lust auf eine Wanderung im schönen Oberengadin am Samstag, 21.09.2019? Anreise ins Engadin entweder am frühen Samstag Morgen oder eventuell ...
  19.09.2019 16:56  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  stina 

Stulsergrat

Möchtest Du auch wieder mal auf einen Grat? Als "junger" Papa bin ich zwar viel draussen unterwegs, nur ein Grat wär mal wieder schön. Der Stulsergrat ist ein alter ...
  11.09.2016 09:40  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  Üse 

Suche nette Wanderbegleitung :)

Wieder zu Hause im schönen Bündnerland geniesse ich den Herbst noch mit Wandertouren. Da ich dies jedoch nicht immer allein machen möchte, und meine geografischen ...
  20.10.2015 02:59  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  tamigree