Tourenpartner Wandern / Seite 6

Hiking and photography

Hi, Someone is interested to go for a hike tomorrow or this Saturday? Some hiking and maybe photographing of the nature ? Ian
  26.04.2018 18:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  pflaumenbaumli 

Hiking and photography

Hi, Someone is interested to go for a hike tomorrow or this Saturday? Some hiking and maybe photographing of the nature ? Ian
  26.04.2018 18:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  pflaumenbaumli 

Berggspänli gesucht

Salut :-) Ich suche nette Gspänli für Bergtouren der interessanten und schönen Art. Wer grundsätzlich Kapazität hat, sollte sich bei mir melden. Ich freu mich! ...
  11.04.2018 15:45  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  Gletscherblume 

Wandern und forografieren

Interessiert sich jemand an diesem Wochenende (7 oder 8 April ) für Wanderungen oder Landschaft Fotografieren? Lg.
  05.04.2018 03:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  pflaumenbaumli 

Wandern und forografieren

Interessiert sich jemand an diesem Wochenende (7 oder 8 April ) für Wanderungen oder Landschaft Fotografieren? Lg.
  05.04.2018 03:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  pflaumenbaumli 

Wandern auf dem Balkan JUNI 2018

Wandern auf dem Balkan, Juni 2018 (4 bis 5 Gipfel, ca. 10 Tage unterwegs, Total ca. 5500 Hm) Hallo Abenteurer, Der Balkan mit seinen vielen Bergen eignet sich optimal ...
  03.03.2018 20:35  Anderes Land  Tourenpartner / Wandern  kubiqu 

morgen, 24.08. wandern mit Kind (in der Kraxe)

Ich plane morgen (Donnerstag, 24.08.) eine Wanderung mit meiner 1,5 Jahre alten Tochter (in der Kraxe) auf den Chaiserstuehl. Ausgangspunkt Oberrickenbach - von ...
  23.08.2017 14:16  Nidwalden  Tourenpartner / Wandern  bosolero 

Bristen als 12h-Tagestour am Do 17.08.

Hoi, ich hab am Donnerstag 17.08. frei; der Bristen reizt mich schon seit längerem, aber immer wenn ich sonst frei hab mach ich lieber eine grössere Tour. Als Tagestour ...
  14.08.2017 23:19  Uri  Tourenpartner / Wandern  be.kri 

Samstag 22. Juli früh auf dem Gitschen

Ich werde morgen Samstag in der Früh auf dem Gitschen wandern, bevor das Wetter schlechter wird. Start in Isenthal/Chlital um 5:00. Neiberg-Oberberg-Gitschen-Musenalp, ...
  21.07.2017 13:09  Uri  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Wandern - PartnerIn gesucht

Hallo alle, ich bin vor einer woche in die schweiz gekommen und mache hier ein praktikum, am wochenenden habe ich frei und moechte gerne Ihre berge besser kennen ...
  12.07.2017 22:13  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  betty_har 

Wandern mit Kleinkind - wer noch?

Hallo, ich bin Mami einer 10 Monate alten Tochter und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Ohne Kind waren wir oft wandern und ich möchte das auch mit Kind weiterhin ...
  16.06.2017 22:11  Obwalden  Tourenpartner / Wandern  Rotkaeppli 

Bergpartnerin unter der Woche und am WE

Salut, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wohne in Kanton Zürich, bin französin (spreche aber Deutsch), lesbisch und bergbegeistert. Ich habe Zeit unter der ...
  07.06.2017 14:09  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  louise 

Auffahrt und/oder Pfingsten

Suche Leute welche Lust haben über Auffahrt und/oder Pfinsten etwas cooles zu unternehmen. Wandern, klettern, Biken bin offen für weitere Ideen und Vorschläge. ...
  03.05.2017 22:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  lena_blank 

Niesen von Wimmis

Hallo zusammen :) Hast jemanden Lust am Freitag , Ein Tour nach Niesen machen ?? Wetter wird sehr gut !! Gruss Damian
  03.05.2017 22:15  Bern  Tourenpartner / Wandern  damiannidecki 

Annapurna Circuit

Ich werde ab Sommer '17 eine mehrmonatige Reise antreten und vom 6.Okt bis 4.Nov '17 in Nepal sein. Gerne möchte ich das Annapurna Circuit laufen und suche eine ...
  02.05.2017 08:43  Anderes Land  Tourenpartner / Wandern  debbi