Tourenpartner Wandern / Seite 2

16.-18.06

Salut Zämme suech öber wo Luscht het nägscht WE mit mir wandere zko idr Region Graubünde. Am liebschte würd i am Fritig nachm Schaffe los (16:00) und neume schlofe ...
  17.06.2023 13:39  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  nd88 

Wander-/Trekking-partnerIn

bin viel in den Bündner Bergen unterwegs und freue mich über Begleitung; plane im 2024 ein Stück GTA zu wandern, bin 51, Gärtnerin, und auch immer für einen Sprung ...
  11.06.2023 10:41  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  lagrischa 

Morgen Hike&Fly Überschreitung Mäggisserhore-Honiese

Salü zämme Ich gehe morgen mit Gleitschirm über diese Überschreitung. Were Cool wenn sich jemand finden würde welche/er auch lust dazu hat. Fröimi uf dini Nachricht. ...
  08.06.2023 07:47  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Hike&Fly Do und oder Fr

Salü zämme Ich habe am Donnerstag und Freitag frei und suche auf diesem Weg ein Gspändli. Ich würde gerne eine Wanderung mit Hochtourfilig (T6/3,4 Grad) machen ...
  05.06.2023 12:56  Freiburg  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Samstag 5.11 klettersteig Bellinzona

Hoi Will jemand mit auf den Via ferrata dei tre signori, ist leicht erreichbar mit der Bahn von Bellinzona oder ebike. Wetter wird top, da oben ist nicht viel los. ...
  04.11.2022 13:56  Tessin  Tourenpartner / Wandern  anderl92 

Wandern in Wallis oder Italien

Suche Wanderpartner für Wallis und Umgebung. Bin mobilisiert. T2 bis T4.
  31.10.2022 17:26  Wallis  Tourenpartner / Wandern  gustavg 

3Tagestour

Halo zäme wer hat lust auf eine 3TAGESTOUR IM VAL LODRINO: spontan von So-Di oder Mo-Mi. Wege mit Anspruchsvollen Passagen. Bevorzuge weibliche Begleitung
  29.09.2022 22:24  Tessin  Tourenpartner / Wandern  chico3 

Kletter-/ Tourenpartnerin

Hallo, ich bin w,20 und viel in den Bergen unterwegs. Ich suche für nächste Woche oder auch sonst eine lässige und motivierte Kletter-/ Tourenpartnerin. Schöne ...
  17.08.2022 10:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  kayastomp 

Freitag Klettern oder Gratwanderung

Salü zämme Hat jemand lust und Zeit am Freitag zu Klettern oder Gratwanderung zu machen? Gastlosen Oder BEO egal was haubtsache raus, was machen ;-)
  20.07.2022 17:22  Freiburg  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Chrummfadenflue

Lust, zusamnen der schöne Mittwoch abend auf einer T5 mit ca. 3std Wanderung zu verbringen? Start: 6.7.2022, 18.20 Gurnigelpass Wasserscheidi Parkplatz. Dann melde ...
  05.07.2022 09:01  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Lust auf Berge

Wer hat Lust auf ausgedehnte Wanderungen (T3 -T5), gerne auch Klettersteige? Suche motivierte er oder sie, meld dich doch einfach
  21.06.2022 06:53  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  lilaindia 

Gradwanderung T6

Salü zämme Mor 16.6... luscht u zyt uf... Von Schwefelbergbad über Frilismad auf Alpiglemäre (Wintergipfel). Weiter über den Alpiglemäregrat bis zum Ochsen. 7.30 ...
  15.06.2022 09:36  Freiburg  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Piz Lungin (Bergell)

Am Montag 13. oder Donnerstag 16. Juni 2022 ab Maloja gemütlich zum See Lunghin auf 2400 Meter und wenn die Situation stimmt noch auf den Piz Lunghin. Gemütlich ...
  12.06.2022 15:37  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  seneca 

Spitzi Flue, 10.6.2022

hat jemand lust mit mir am freitag die spitzi flue wanderung zu machen? https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/spitzi-flue-3396/berg-und-alpinwandern/von-sigrilswil-ueber-die-ralligstoecke-4742/
  07.06.2022 21:40  Bern  Tourenpartner / Wandern  juere_bern