Tourenpartner Wandern / Seite 9

wanderung zum panixerpaß

hey hallo! nächstes wochenende gehen wir in die panixerhütte. die wanderung ist leicht und geht nicht so lange. wir gehen schon freitags los und übernachten auf ...
  13.07.2014 19:34    Tourenpartner / Wandern  yak 

wandern

hallo, wir gehen morgen zu viert in die vogesen wandern. am 9 uhr treffen wir uns am voltaplatz und fahren dann los. wär lustig wenn noch jemand mitkommen würde
  12.07.2014 02:50    Tourenpartner / Wandern  yak  1

WANDERÄ-CHLÄTTERSTEIG

Sali Zäme, Han öfters under de Wuche frei. Deswege suechi Lüüt, wo au under de Wuche frei hend um öpis z'mache wie: Chlättersteig, chlättere ide Halle, Wandere... ...
  05.07.2014 11:32  Aargau  Tourenpartner / Wandern  Yvonnsche  3

Wandern im Berner Oberland 14 oder 15.06

Hallo, wer hat Lust am kommenden Wochenende (14. 15.06) im Berner Oberland wandern zu gehen (Region Interlakken). Ob Samstag oder Sonntag ist für mich gleich. LG, ...
  13.06.2014 08:58    Tourenpartner / Wandern  usnigg  3

Begleitperson für 2-/3-tägige Wanderung im Ausland

Ich suche für Mo/Di 16./17./(18.) Juni 2014 eine/mehrere Begleitpersonen für eine 2-tägige Wanderung. Ich freue mich über Deine Nachricht. Die Wanderung, welche ...
  03.06.2014 11:30    Tourenpartner / Wandern  Yasmine 

Roggenflue, SO

Hi Hast du lust, mich am Sonntag, 20.4. auf der Wanderung über die Roggenflue zu begleiten? Möchte am Morgen in Oensingen starten, gemütlich auf den Roggen hinaufsteigen, ...
  18.04.2014 23:33    Tourenpartner / Wandern  Murmeli79  1

Simmenfluh/Sunnighorn am Sonntag

Hat noch jemand Lust um diesen Sonntag (13. April) die T4-Besteigung vom Sunnighorn zu machen? (http://www.hikr.org/dir/Simmenfluh_-_Sunnighorn_6955/) Ich werde ...
  11.04.2014 19:16    Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Familie fürs Wandern und Klettern über Auffahrt gesucht

Hallo Zusammen, wir würden gern über die Auffahrt zusammen mit einer Familie wandern, klettern, in der Natur sein. Die Idee wäre, tagsüber ein wetterangepasstes ...
  03.03.2014 17:31    Tourenpartner / Wandern  klettern  6

Partener-in für Wandern gesucht.

Ich suche Leute zum wandern, am bestens 2Tage Wanderungen. Ich habe meinen Hund meistens immer dabei. Grüsse Luna
  28.11.2013 21:08    Tourenpartner / Wandern  Luna1980 

Herbstwetter geniessen- Morgen wandern

Wer mag mit mir in der Region Bern mit zum Wandern kommen? Bin mit ÖV unterwegs, Tour noch offen.
  17.10.2013 18:31    Tourenpartner / Wandern  enzian  1

2 tagige tour, ziel uri rotstock

Hallo. Mochte dieses Wochenende auf den Uri Rotstock mit Ubernachtung in der Rugghubelhutte. Start ab Engelberg um ungefahr 9:00. Ist jemand interessiert?
  11.10.2013 10:28    Tourenpartner / Wandern  MountainsForever  8

Kili ab 5. Oktober 2014 (nächtes Jahr)

Salü Zäme, mir sind es chlieses Grüppli vo 4 Lüt, ei Frau und 3 Jungs vo 20 bis 30. Und gönd nögscht Jahr für 2 Wuche uf Afrika um de Kili bestiege und Land känne ...
  21.09.2013 07:34    Tourenpartner / Wandern  Andreas  1

T5 Wanderung Uri-Rotstock

spontan mach ich Morgen die Tour Isenthal-Musenalp-Chessel 2574 - Schlieren 2830 - Uri-Rotstock 2928 über Nordgrat, ev. kleine Gletscherpassage (Chlitaler Firn) ...
  13.09.2013 11:16    Tourenpartner / Wandern  RaffaelJW