Tourenpartner Wandern / Seite 8

suche Wanderfreunde/in

....suche dich....die/der gerne in der Natur läuft...längere Wege...Bergwege...Gipfel
  09.10.2015 18:51  Zürich  Tourenpartner / Wandern  flora  1

klettersteig begleitung

Sali zäme Welcher erfahrene m/ kletterer hat lust und zeit mich einzuführen. Gerne würde ich mal einen klettersteig machen. Vorgängiges Kennenlernen und Austausch ...
  11.09.2015 17:20  Bern  Tourenpartner / Wandern  shalom 

Morgen aufs Morgenberghorn

Hoi zusammen, ich würde morgen (Mi, 26.8) eine Wanderung aufs Morgenberghorn 2248m im Berner Oberland machen. Ausgangspunkt wäre Aeschiried, dass mit dem ÖV per ...
  25.08.2015 06:27  Bern  Tourenpartner / Wandern  sandhills 

im Tessin

Hallo! Meine Finger sind grad durchgeklettert und meine Muskeln etwa überstrapaziert. Gern möchte ich das Tessin im August und September weiter erkunden. Das tue ...
  11.08.2015 10:28  Tessin  Tourenpartner / Wandern  Melazza 

Wandern im Alpsteingebiet

Hallo zusammen Da mein Partner krank im Bett liegt suche ich jemanden, der Lust und Zeit hätte morgen mit mir im Alpstein-Gebiet wandern zu gehen. Genaue Details ...
  27.06.2015 07:38  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Wandern  Nordstern 

Partner für Wandern, Hochtouren, Familientouren

Ich bin so 40 bis 50 Tage im Jahr in den Bergen unterwegs, aber zu oft solo! Daher suche ich einen Partner (oder Partnerin), die ebenfalls gerne Wandern gehen, ...
  30.05.2015 20:53  Zürich  Tourenpartner / Wandern  beelzebot 

Wandern 1. Mai Wochenende

Hallo zusammen Wer hat am 1. Mai Wochenende Lust auf eine mehrstündige Frühlingswanderung? Die Region spielt keine Rolle. Würde mich freuen. Liebe Grüsse Deepsnowdiver ...
  26.04.2015 17:49  Zürich  Tourenpartner / Wandern  deepsnowdiver 

Wanderung o. Schneeschuh Freitag / Samstag

Salü miteinander Hat jemand ganz spontan Zeit und Lust, Freitag / Samstag Wandern oder Schneeschuhlaufen (einfach) zu gehen (ev. auch nur 1 Tag)? Der freie Freitag ...
  07.04.2015 22:32  Zürich  Tourenpartner / Wandern  Spunk 

Wanderleiterprüfung

Hallo Ich werde am Mittwoch 19. November 2014 der letzten Teil von meiner Wanderleiter Prüfung absolvieren. Diese Prüfung findet in Walhaus (Toggenburg) statt. ...
  05.11.2014 20:22    Tourenpartner / Wandern  Engadin78  3

Sonntag: Pilatuskette Überschreitung

Ich plane eine anspruchsvolle Wanderung über die ganze Pilatuskette am Sonntag. Start um 7.15 in Stansstad, hoch über Haslihorn und Pilatus Ostgrat (T5, II) bis ...
  10.10.2014 19:00    Tourenpartner / Wandern  Stijn 

13.9.2014 - Drei Schwestern auf Drei Schwestern

Sali Zemma :) Der Event isch was für Fraua wo 2 Schwestern haben. "Hast du zwei Schwestern und seid ihr somit drei Schwestern? Dann seid ihr nämlich herzlich eingeladen ...
  02.09.2014 10:58    Tourenpartner / Wandern  mbeckfl 

Bergtour

Hallo zsammen ich möchte am Freitag den 08.08 eine Bergwanderung unternehmen. Ich Klettere seit mehreren Jahren habe aber bisher noch keine grossen Bergtouren unternommen. ...
  05.08.2014 21:48    Tourenpartner / Wandern  juere 

Wandern, Klettern, Klettersteig

Ciao, ich suche allgemein Leute, die gerne mal mit zum Wandern/Klettern/Klettersteige gehen würden. Mein Haupt-Gebiet liegt im Bereich Emmental/Entlebuch/Berner ...
  27.07.2014 23:17    Tourenpartner / Wandern  sandhills  1

Wetterfest

ich han vom 28 juli-3 aug. ferien und möcht au i dem wetter öpis underneh wer het lust mich z begleite ufere tour intressierti mit oder ohni vorschläg bitte meldet ...
  27.07.2014 22:51    Tourenpartner / Wandern  stefi78 

Wandern Sonntag 25.07

Hallo, wer hätte lust zum wandern am Sonntag den 25.07 ? z.B: -Panoramaweg ob Grindelwald: http://www.wandersite.ch/Tageswanderung/713%20Bern.html Bin aber auch ...
  25.07.2014 11:45    Tourenpartner / Wandern  usnigg