Tourenpartner Wandern

Bergtouren, Trailrunning, etc

Hallo, ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), ...
  15.04.2024 04:08  Bern  Tourenpartner / Wandern  michiumdiewelt 

Berge, Fernwandern Sommer

Hallo liebe Forumsmitglieder, im Sommer (Ende Juni, Juli) möchte ich (w) eine mehrwöchige Bergwandertour (ca. T3) unternehmen und würde mich freuen, eine nette, ...
  01.04.2024 14:00  Anderes Land  Tourenpartner / Wandern  step-by-step 

Mehrtageswanderige

Hallo du I sueche 1- 3 Wanderpartner för Mehrtageswanderig, z. B. Sardonaweg etc. Viellicht langets au för d' Via Alpina. I bi nöd schlecht zwäg, Gmüetlichkeit ...
  17.03.2024 12:20  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  glöggli 

Berg- und Sportpartner/in von Mitte April bis Ende Mai

Hoi zäme Aufgrund Jobwechsel habe ich von mitte April bis Ende Mai frei. Den hoffentlich schönen Frühling möchte ich nutzen um möglichst viel Outdoor-Aktivitäten ...
  03.03.2024 07:09  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  martin_ 

(Berg-) Sportpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Schweiz/Winterthur und auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren, Wanderungen, Velotouren oder zum klettern. ...
  02.03.2024 21:27  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  julia_21 

Wanderbegleitung Grande Traversata delle Alpi Sommer 2024

Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024 (5. Juli bis 23. September oder Teilabschnitte). In 65 Etappen vom Nufenen ...
  07.01.2024 20:14  Italien  Tourenpartner / Wandern  wanderlisi 

The mountain is calling 07- 08th. or 14th Okt.

If you would like to join me in a day or two days alpine tour in the mountains just let me know. Normally I'm looking for a T4+ to T6 tour, but just for orientation. ...
  25.09.2023 14:34  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  paul89 

Bergwandern Mitte Oktober oder Anfang November

Hallo Zusammen, auch im Herbst und in tieferen Regionen sind anspruchsvolle Touren möglich. Bei Schlechtwetter kann man auch auf die Alpensüdseite ausweichen. Bei ...
  20.09.2023 17:42  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  volkerpaul 

Urner Berge

Ich bin gerne in den Urner-Bergen unterwegs. Vielleicht nimmt mich jemand mal an einem Sonntag mit. Oder planen mal eine Tour zusammen. Ebenfalls würde ich gerne ...
  02.09.2023 15:56  Uri  Tourenpartner / Wandern  heidi84 

18.8, Wanderung Altmann

Hallo zusammen :-) Diesen Freitag möchte ich gerne auf den Altmann wandern.. Hat jemand Lust, mich auf dieser Tour zu begleiten? https://www.bergwelten.com/t/w/28056 ...
  15.08.2023 09:52  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Wandern  fräuleinwanderlust 

CAS Alzasca, Maggiatal, 19. August, 1 Übernachtung

Wer hat Lust, mit mir und meinem kleinen Sohn (3 J) am nächsten Samstag, 19. August von Someo in die Alzasca-Hütte zu laufen? Höhenmeter rund 1400Meter. Wetter ...
  14.08.2023 19:57  Tessin  Tourenpartner / Wandern  jambosana 

Expedition Erlebnisspädagogik

Für meine Ausbildung als Erlebnisspädagoge organisiere ich zwischen dem 07.08. bis 10.08.23 eine Tour mit Übernachtung unterhalb der Baumgrenze. Welch Menschen ...
  04.07.2023 21:52  Thurgau  Tourenpartner / Wandern  robisoyer