Tourenpartner Snowboardtouren / Seite 3

Snowboarden/ Skifahren

Halloo. Hat morgen jemand Zeit und Lust in die Berge zu gehen? Snowboarden/Skifahren bei schönstem Wetter. Ich dachte an die Region Adelboden. Ich gehe so oder ...
  15.01.2019 20:15  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  minion 

16. Januar, einfache Tour, schwyzer Voralpen

Hey!!! Ich suche für Mittwoch 16. Januar jemanden der Lust hat mit mir eine L/WS Tour zu machen. Region gerne schwyzer Voralpen oder Glarus oder GB, nähe Chur. ...
  11.01.2019 11:57  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Laurastar 

Snwowboardtouren Ws-Zs-

Ich mache seit 7 Jahren Touren. Suche Snowboarder mit Kenrnisse(keine Anfänger)für die kommende Saison. Tel Nr. Im Profil Gruss Reto
  04.01.2019 12:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  retoredeagle 

Ski/ Snowboard-Tag Region Bern

Hallo Hätte jemand Zeit und Lust zwischen 19.12 -22.12 mal auf die Piste zu gehen? Ich bi neu im Kanton Bern und kenne mich mit den Skigebieten noch nicht aus. ...
  18.12.2017 11:43  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  minion 

Splitboard Gruppe

Powderalarm!!! Da ich relativ neu in Bern bin suche ich noch Splitboarder für Touren in der Region so bis ZS. Ich hab selber einige Erfahrung und bereits einige ...
  29.11.2017 21:40  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  Bigfoot 

Splitboardtouren

Wer het lust, ab und zu ufa aifachi/mittleri splitboardtour ds goh? Wür mi freua!
  23.01.2017 11:16  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  ursinad 

Samschtigstüürli 6.2.16

Hoi Zäme Ich bin Ben 24 (ZH-CH) und suche Leute um eine kleinere Tour zu machen. Evtl. 2-3h Aufstieg mit Rast dazwischen. Ich bringe einiges an Erfahrung mit und ...
  04.02.2016 22:46  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  benihill  1

Ski/Snowboardtour am Mittwoch 20.1

Hallo zusammen, ich heisse Jeannine, bine 24 Jahre alt und komme aus Luzern. Letztes Jahr habe ich mit Splitboardtouren begonnen, ich bin nicht spitze, mache also ...
  15.01.2016 22:22  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  Sonneschin 

Touren und kletterpartner gesucht : )

Hallo zeme, Ich sueche en motivierti/e snowboard oder chletterttoure partner wo chli erfahrig mittbringt... Ich han oft am wuchenend zit und lust aber es fehlt ...
  09.12.2015 13:03  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  demian 

Toureneinsteigern sucht Gspändli

Salut zäme Möchte diesen Winter mit dem Touren starten. Bin Anfängerin, fahre aber schon lange Snowboard und habe dieses Jahr einen Lawinenkurs gemacht. Ein wenig ...
  21.10.2015 22:59  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Spunk  1

Skitour/Snowboardtour

Hallo ich 24 (m) jahre alt suche nach anderen gleichgesinnten die gerne touren würden. ich bin beginner habe bis jetzt 3 touren gemacht. Equipment ist vorhanden. ...
  08.04.2015 12:25  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  simsala 

Skitour/Snowboard tour Ostersamstag bis oster montag

Suche zuverlässigen Touren partner für WS/ZS touren An Ostern auch ein Einzel tage möglich- ich biete Erfahrung in Touren als Splitboarder. Nummer 076 773 18 03 ...
  01.04.2015 20:57  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  retoredeagle 

Erfahrener Tourenbegleiter gesucht

HEy, wir sind 3 blutige aber fitte Ski/Splitboardtouren Anfängerinnen und möchten am nächsten Mittwoch 11.2. sofern es die Lager erlaubt eine Tour machen. Ich fahre ...
  06.02.2015 15:21  Luzern  Tourenpartner / Snowboardtouren  Sonneschin 

gspändli für snowboardtouren

Hej ihr Berggemsen und Steinböcke Suche nach Gspändli für Snowboardtouren, am liebsten im Raum Zentralschweiz. Hab bereits etwas Tourenerfahrung und einen Lawinenkurs ...
  19.01.2015 19:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  reiseis  1

tour wo ende 24/25

Ganze schweiz bis zs.- Wer hat lust? Seit 2 jahren touren fahren 3 saison jetzt lawinenkurs stufe 2 Schon viele touren gemacht! Gruss Reto
  17.01.2015 23:10  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  retoredeagle