Tourenpartner Skitouren Graubünden / Seite 2

Sa 12 oder So 13.2 Skitour Zentralschweiz / Graubünden

Hoi zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour 1000-1800m am Samstag oder Sonntag? Ich denke daran, Hoch oben in Zentralschweiz oder Graubünden zu starten, bin aber ...
  09.02.2022 15:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Skitour Pontresina oder Bivio

Ich (w / 53) bin in St. Moritz von So 6.2- Mi 9.2 und suche jemanden mit Erfahrung der mit mir auf eine Skitour kommt in dieser Zeit in der Region Pontresina oder ...
  31.01.2022 22:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  yveve 

Skitour Davos

Ciao zäme Suche jemanden für eine Skitour in der Region Davos diese Woche. Ich werde/kann die Tour führen. Spitzkehren/ sicheres abfahren im bis zu 35° steilem ...
  24.01.2022 12:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dome87 

Skitour Davos

Ciao zäme Suche jemanden für eine Skitour in der Region Davos diese Woche. Ich werde/kann die Tour führen. Spitzkehren/ sicheres abfahren im bis zu 35° steilem ...
  24.01.2022 12:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dome87 

Skitour Samstag, 22. Januar

Wer hätte Zeit und Lust auf eine Skitour am Samstag in Graubünden, so 1200Hm, WS? Würde mich freuen, Liebgruss Maja
  18.01.2022 21:26  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Skitour Region Engadin Mo. 17.1.22

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust um morgen eine Skitour in der Region Engadin zu unternehmen? Bin mit dem Auto mobil. Idealerweise eine Tour mit mehr als 1000hm ...
  16.01.2022 09:30  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Skitour 7.01 im Graubünden/Uri/Glarus?

Hoi zäme, Hätte jemand Interesse an einer Skitour morgen, ich bin flexibel, super sicher mit Lawinengefahr, 1000hm - 1500hm, Wetter sieht am besten in Graubünden ...
  06.01.2022 13:35  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Montag Skitour

Wer hat Zeit und Lust am Montag auf Skitour in Graubünden? Zum Beispiel Bruschghorn von Tschappina aus... Wörmi freue!! Liebgruss Maja
  17.12.2021 22:56  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Skitouren Donnerstag 16.12 Graubünden/oder...

Hoi zäme, Hat jemand Lust, am Donnerstag auf Skitour zu gehen (auch Splitboarder sind willkommen)? Ich bin ein erfahrener Skitourengeher, habe eine gute Kondition ...
  13.12.2021 22:12  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Skitour Montag 6.12. Oberengadin

Suche jemand der morgen Lust und Zeit hat im Oberengadin auf ne Skitour zu gehn. Melde dich doch!
  05.12.2021 17:59  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Skitourenpartner im Graubünden Winter 21/22

Sali Ich bin auf der Suche nach Personen, die hin und wieder schöne Skitouren machen möchten bis maximum ZS. Ich wohne den Winter über in Langwies nahe Arosa und ...
  23.11.2021 15:47  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  maraisli 

Skitouren / Hochtouren 13.11 oder 14.11

Salü zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour (Wandern mit Skiern auf dem Rücken) oder eine Hochtour an diesem Wochenende? Vielleicht in Graubünden (oder sogar auf ...
  11.11.2021 22:18  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Suche Skitourenpartner

Suche jemand der Lust auf ein paar Skitouren hat im nächsten Winter. Habe auch paar Ideen bin aber auch für neue Ideen zu haben.
  10.11.2021 20:06  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  pascal_s 

Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwanderungen etc.

Mit, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, ...
  01.05.2021 23:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alpino75 

26.4-27.4 skitour

Hallo zusammen ich suche noch ein tourenpartner/in für kommenden montag oder dienstag( auch 2 tägige tour möglich):) Wohne in der region surses (nahe julierpass) ...
  22.04.2021 15:53  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alex1233