Tourenpartner Skitouren / Seite 7

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  31.10.2022 17:27  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a  1

TourenpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht!

Hallo zusammen Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich - nach Hedingen - gezogen und suche eine/n TourenpartnerIn ...
  02.09.2022 22:37  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  ffahrenb 

Davos Scalettahorn 23/24. Mai

Hi hat jemand Lust nächsten Montag den 23. auf eine gemütliche Skitour, aufs Scalettahorn. Ich würde gemütlich am späten Nachmittag mit dem e-Bike nach Dischma ...
  15.05.2022 22:52  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  anderl92 

Ski tour on 30/04 or 01/05

Anyone up for a ski tour this weekend (30/04 or 01/05)? I still need to do 1 or 2 tours to achieve my goals for the season. I am probably leaving from Zürich by ...
  26.04.2022 08:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Ski tour on 23/04 or 24/04

Anyone up for a ski tour this weekend (23/04 or 24/04)? I still need to do 1 or 2 tours to achieve my goals for the season. I am probably leaving from Zürich by ...
  21.04.2022 19:46  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Skitour morgen Abend

Hat jemand Lust, spontan morgen nach Feierabend mit auf Skitour zu kommen? Ich hätte dabei an eine der folgenden Touren gedacht: - Pizolhütte: ab Bergstation Pizolbahn ...
  19.04.2022 18:00  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  Pippo 

Ein- oder mehrtägige Skitouren in der Schweiz, 20.-21.04.

Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, mit mir (m, 55 Jahre, trainiert und sehr ausdauernd unterwegs, 1.500 bis 2.000 Höhenmeter problemlos, aber ...
  12.04.2022 09:53  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  dr. joseph 

08.04 Ski Tour in Wallis

Hat jemand Zeit, morgen (08.04) eine Skitour im Wallis zu machen?
  07.04.2022 08:56  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  haf42 

Skihochtouren In-/Ausland 8-18.04

Hoi Zäme, ich suche Tourenpartner im Zeitraum 8-18.04 für eintägige oder mehrtägige Skihochtouren ZS, 1200-2200hm, bin für Ideen offen die bei der derzeitigen Gletschereindeckung/ ...
  06.04.2022 10:09  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Jungfrau, Gross- und hinter Fiescherhorn Ostern

Würde gerne die oben genannte Tour an Ostern machen. Übernachtung im Zelt. Wer wäre dabei? :) bitte nur Personen die sich mit Skihochtouren auskennen.
  05.04.2022 13:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Jungfrau, Gross- und hinter Fiescherhorn Ostern

Würde gerne die oben genannte Tour an Ostern machen. Übernachtung im Zelt. Wer wäre dabei? :) bitte nur Personen die sich mit Skihochtouren auskennen.
  05.04.2022 13:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

MORGEN 4 April Ski Tour

Hallo Ich möchte Morgen ein skitour machen. Falls du auch zeit und lust hast kannst du mir gerne schreiben. Ich habe ein GA also von mir aus kann man überall gehen ...
  03.04.2022 11:59  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Skitour Schilt Mo 4.4 ab 15:30

Hoi zämä Gerne möchte ich am Montagnachmittag auf den Schilt. Ca. 15:30 gehts in Glarus los (Habe ein Fahrzeug). Würde mich über eine Begleitung freuen :)
  03.04.2022 11:07  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Suche Tourenpartner

Ich: Aus St. Gallen, 27 Jahre, offen und bei vielen dabei =) 079 2973375 Liebe Grüsse =))
  31.03.2022 10:43  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Skitouren / Freeriden in Wallis oder Frankreich

Hallo Bin bis zum ende Mai in die Bergen und habe flexi Arbeitszeiten. Suche motivierte Leute für Touren und (falls neue Schnee noch kommt) Freeriden. Tages oder ...
  22.03.2022 15:52  Frankreich  Tourenpartner / Skitouren  chamoisdesalps