Tourenpartner Skitouren / Seite 5

2- bis 3T-Skitour zwischen 28.2.-3.3.?

Gern bis 1200 Hm pro Tag, bis ZS, Region können wir aufgrund der Prognose und der Verhältnisse bestimmen. Selbstversorgerhütte wäre fein. Bin - wie man den Hm entnehmen ...
  21.02.2023 17:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sel 

Skitour Urnerboden Sa 18.02.

Hallo :) Ich möchte am Samstag im Bereich Urnerboden auf Tour gehen. 1200Hm+ und je nach Möglichkeit/Bedingungen vielleicht die ein oder andere schöne Abfahrt ca. ...
  15.02.2023 22:26  Uri  Tourenpartner / Skitouren  juleszrh 

Morgen 11.2. Skitour Raum BEO

Ist jemand kurzfristig dabei für eine Skitour morgen Sa, 11.2. im Raum BEO? LG Stefan
  10.02.2023 14:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee (1500-3000hm) ...
  03.02.2023 08:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jetters 

Skitour Fr 3.2. BEO

Wer hat Lust am Fr 3.2. bei bestem Wetter im BEO auf ne Ski- oder SB-Tour? Mein Vorschlag ist Albristhorn. War schon viele Male oben - Schneeverhältnisse sollten ...
  02.02.2023 17:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Ropeman 

1.Feb. Skitour Diemtigtal

Hallo zäme Morgen Mittwoch sollte das Wetter noch schön sein. Hat jemand Zeit und Lust, mich auf eine Skitour im Diemtigtal (Berner Oberland) zu begleiten? Am besten ...
  31.01.2023 16:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Skitour 28.1

Hat jemand morgen Zeit und Lust auf eine Skitour? Region: Realp Erfahrung und Kondition sind vorhanden. Bei Interesse würde ich mich freuen über eine Kontaktaufnahme. ...
  25.01.2023 21:59  Uri  Tourenpartner / Skitouren  lelech  1

Skitouring or freeriding this weekend (21/01-22/01)

Anyone up for skitouring or freeriding this weekend (21/01-22/01)? I am open to discuss the exact tour/location. In general, I would like something over 1000 hm ...
  19.01.2023 08:45  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Wanted: Skitourenpartnerin

Hey zusammen Ich bin auf der Suche nach einer fixen und treuen Skitourenpartnerin. Leider hat mich oder uns das Pech verfolgt, so dass meine beiden Bersportpartnerinnen ...
  18.01.2023 09:13  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  inana 

Freetouring

Hoi zemme Ich sueche öppert wo mit mir in Engelberg chunnt go Freetoure. Brucht kei grossi erfahrige im Toureski bereich. Ich fahre sehr gern Freeride und sueche ...
  15.01.2023 12:50  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  just0 

Fahrgelegenheit von Bern nach Andermatt am 13.01

Hallo zämä! Ich fahre nach Andermatt mit viel Platz für Ski, vielleicht hat jemand Interesse zu mitfahren :) Grüess, Niels
  12.01.2023 21:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  nielssou 

Skitour Samstag 14.1. wer kommt mit ?

Wer hätte Lust am Sa im Schnee mitzulaufen ? Mein Tourenpartner hat kurzfristig abgesagt und versuche mal doch noch in die Berge zu gehen. Wohnort Bern / bin ohne ...
  12.01.2023 14:12  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii