Tourenpartner Skitouren / Seite 4

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 21:48  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89 

Skitouren Chamonix/westliches Wallis/Aosta

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23 und wohne in Frankreich, und verbringe fast alle meine Wochenenden in Chamonix. Ich suche für diesen Winter einen Tourenpartner ...
  31.10.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  kathi.schreiner 

Kletter- und Berggspänli gesucht

Hallo zusammen, gerne möchte ich den Kreis meiner Kletter-/Berggspänli erweitern. Seid Ihr in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aktiv und sucht auch ab ...
  25.10.2023 07:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fzaini 

Tourenpartner/-in Velo- und Bergtouren

Hallo zämä I bi uf dr Suechi nach Tourepartner/-inne i mim Alter zum z`Berg gah und für ufs Bike und Rennvelo. Egal ob Siktürele, Chlettere, Bike, Biwakiere oder ...
  01.10.2023 11:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  outdoor_20 

Skihochtour 11.-15.06

Servus zamm, suche Partner für eine Skihochtour, Furkapass, WR (gerne Jungfraugebiet) oder woanders, WS-S, gerne auch etwas länger, flexibel mit Erfahrung, Sonntag ...
  08.06.2023 18:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sommerfirn 

Skitour Furkapass

Hallo zusammen! Ich würde gerne am Samstag 27.05. von einem neu geöffnetem Pass eine Saison-Abschluss-Tour gehen. Zum Beispiel vom Furkapass zum Dammastock. Jemand ...
  24.05.2023 22:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  magge  2

Skitour Mi 26. und oder Do 27. April

Hallo zäme Morgen Mittwoch und am Donnerstag gibt es schönes Wetter. Hat jemand spontan Lust auf Ski(hoch)tour(en)? Bin m/57 aus der Region Bern, mache seit mehr ...
  25.04.2023 21:40  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Immer noch im Wintermodus - Skitour Sa 22.4.

Liebe alle, dank der vielen Skihochtouren bin ich immer noch im Winterschlaf (-lauf :) Würde morgen jemand bei einer einfachen Skitour mitmachen ? Tagestour / ich ...
  21.04.2023 18:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Skitouren Mittwoch 19. Donnerstag 20.

Hat jemand lust und zeit fur skitouren?skihochtouren am Mittwoch 19. Donnerstag 20. Bitte sende mir eine Nachricht. Das Wetter sieht derzeit gut aus.
  16.04.2023 12:32  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  toml 

Skitour 04.04

Hoi zäme, ich suche Tourenpartner für einen Skitour am Dienstag 04.04. Bin Anfänger (6 skitouren diese Saison, wovon 4 mit Bergführer, inkl. Lawinenkurs), ungefähr ...
  01.04.2023 14:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  lucas.g97 

MSL, HT, Skitouren

Heyhey… Suche immer mal wieder jmd für MSL, leichte (kletterlastige) Hochtouren, Skitouren (oder auch für nachmittägliches/Feierabend-Klettern im Basler Jura). ...
  31.03.2023 12:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sel 

Skitouren nächste Woche

Salü Zusammen Wer hat Lust nächste Woche für Skitouren/Freeriden? Meine Präferenzen wären: - Titlis - Sustenpass - Göscheneralp - Isenthal .. bin natürlich für ...
  30.03.2023 09:06  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  huba 

Motivierte Bergfreunde gesucht

Suche Bergbegeisterte zum Skitouren/-hochtouren, Klettern (Bouldern/Sport/Msl/Trad), Slacklinrn, Acroyoga, Wandern usw.☀️ Bern, für Wochenendtouren auch ganze Schweiz ...
  12.03.2023 20:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  nora.motiviertfürolles