Tourenpartner Skitouren / Seite 3

Tourenpartner für Samstag früh Glarner Land gesucht

Hoi zäma, jemand Lust auf eine schöne Skitour im Glarnerland am Samstag morgen? Plan wären so ca. 800-1000 hm, z.B. auf den Schilt. Ich bin oft in den Bergen unterwegs ...
  08.01.2024 20:47  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  philipp_alpin 

Skitouren, Klettern, Hochtouren

Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre Jung und wohne in der nähe von Winterthur. Gerne würde ich im neuen Jahr mehr z Berg gehen darum wäre es schön jemanden zu finden ...
  31.12.2023 13:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Skitourenpartner gesucht

Suche einen Skitourenpartner und gerne auch zum Klettern sowie MSL.
  26.12.2023 21:40  Nidwalden  Tourenpartner / Skitouren  odi_nw 

(Ski)Touren buddy Ostschweiz

Ciao mitenand, suche jemand unkomplizierten ambitionierten, vom Nachtskitouren bis zu anspruchsvolleren Skitouren für Region Werdenberg, Sarganserland, Bündnerland. ...
  23.12.2023 07:40  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  pronto 

Skitour zwischen Weihnacht und Neujahr

Hallo Zusammen, Ich bin zwischen Weihnacht und Neujahr im Pizol Gebiet in den Ferien, hat jemand vielleicht Lust da in der Umgebung ( hab ein Auto) evtl eine einfache ...
  21.12.2023 11:38  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Samstag Walli Tourenski/mix/eis

Hoy all! Wer hat lust am samstag im region wallis für ein tour mit ski? Oder mix klettere geht auch. Noch hab keine konkret plan, schreib und wir werden sicher ...
  20.12.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  martin90 

Skitourenpartner

Hoi Mitenand Ich suche einen Skitourenpartner mit dem ich regelmässig Samstag und/oder Sonntag eine Tour machen kann. Egal was für Wetter und was für Verhältnisse, ...
  03.12.2023 14:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  ramon96 

SkitourenpartnerIn Raum St. Gallen

Hallo Ich (w/26) würde gern morgen eine technisch einfache Skitour (Max 1200hm) im Alpstein machen. (Zb auf den Stockberg) Meine Tourenpartner sind leider abgesprungen. ...
  02.12.2023 15:35  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Skitouren  lenw 

skiing, touring, freeriding

Hallo Schwitzerland, I'm planning to come to Switzerland in the beginning of January (I can adjust the exact date) and I would like to go on a tour with touch of ...
  02.12.2023 09:45  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  _katerina 

Partner/in für Skitouren

Hoi zäme, Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Skitourenpartner oder Partnerinnen für diese Saison. Bin noch nicht so erfahren aber möchte gerne mein Wissen ...
  01.12.2023 18:54  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Gemeinsam auf Skitour

Hoi zämme Ich suche auf diesem Weg nach Tourenpartner/innen für gemeinsame Skitouren. Gerne auch mehrtägige und Hochalpine. Zu mir: Ich bin 36, seit mehreren Jahren ...
  22.11.2023 20:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 22:33  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89 

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 21:48  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89