Tourenpartner Skitouren / Seite 2

Skitour im Toggenburg

Hallo Miteinander Ich bin diese Woche in Wildhaus in den Ferien. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour? Z.B Gluristäli? Habe dieses Jahr angefangen mit Skitouren. ...
  23.02.2024 21:44  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  chrigi.one 

ski/splitboard tour morgen 23.2.24

hallo. mein partner ist krankheitsbedingt ausgefallen. suche tourenpartner//in für laucherenalp bin mit splitboard unterwegs?
  22.02.2024 16:31  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  fribi161 

Skitourenlager vom 7.4-13.4.

Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt, sicher mit Ski/Snowboard auf der Piste unterwegs und würdest gerne einmal deine Spuren im umberührten Tiefschnee hinterlassen? ...
  22.02.2024 10:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  stadi4000 

Skitourenpartner gesucht ab ZS und >1500 hm März-April

Hoi zäme Suche Skitourenpartner für langere Skitouren im raum Davos oder richtung Julierpas. Am liebsten 1500 hm + und ab ZS. Hab meistens Freitag und Sonntag frei ...
  22.02.2024 08:47  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  gjoversluizen 

Skitourenpartner Uri

Suche Skitourenpartner in Uri, bin neu im Kanton :-) Bin oft auch am Abend mit der Stirnlampe unterwegs. Höhenmeter meistens um die 1500, am Wochenende auch mehr. ...
  19.02.2024 19:12  Uri  Tourenpartner / Skitouren  mltvctor 

Skitour Sonntag 18.2.

Gern würde ich am Sonntag auf eine Skitour gehen, mir fehlt dafür aber ein:e freundliche:r Partner:in. Erfahrung vorhanden, ich habe zahlreiche Touren selber organisiert ...
  16.02.2024 18:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Skitour kommendes Wochenende

Hallo zusammen! Ich bin relativ neu in der Schweiz und wohne in Zürich. Ursprünglich komme ich aus München und habe recht viel Skitouren in den Ostalpen gemacht. ...
  12.02.2024 23:23  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  chrisstr 

Skitouren im Tessin 15.2.-18.2.

Hallo zusammen! Hat jemand spontan Zeit und Lust auf 4 Tage im Tessin. Start am 15.2. in AllAqua im Bedrettotal und dann mal schauen…. Ein Ziel wäre Basodino. Übernachtung ...
  12.02.2024 10:39  Tessin  Tourenpartner / Skitouren  lkkn 

Touren und Kletterpartner/in

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für regelmässiges Touren und Klettern am Wochenende und Bouldern im City Boulder unter der Woche. Ich bin ...
  28.01.2024 20:23  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  maxi_ptrs 

20.1. Skitour oder Freeriden Region BEO

Wer ist dabei morgen powdern zu gehen. Ich habe an das Diemtigtal, Simmental oder die Engstligenalp gedacht. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. LG, ...
  19.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Skitour: Arosa-Sandhubel-Davos

Hallo, suche jemand wo mi auf einer Skitour kommendes Wochenende begleitet. Tour: ca. 6h, 1300hm, Schwierigkeit ZS Natürli nur wenn Bedingungen gut sind. Liebe ...
  15.01.2024 14:04  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  kalle92 

Geführte Skitour in Iran 9.- bis 16.3.2024

Für eine tolle Woche Skitouren in der Region Albroz/ Zagros vom 9. bis 16. März 2024 suchen wir noch 2 bis 3 gute Bergler:innen/ Skitourengeher:innen. Für mehr ...
  10.01.2024 18:14  Anderes Land  Tourenpartner / Skitouren  lemoni