Tourenpartner Skitouren / Seite 9

Sa 12 oder So 13.2 Skitour Zentralschweiz / Graubünden

Hoi zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour 1000-1800m am Samstag oder Sonntag? Ich denke daran, Hoch oben in Zentralschweiz oder Graubünden zu starten, bin aber ...
  09.02.2022 15:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Skitour am Mittwoch!

Sali zämme! Hätte jemand am Mittwoch Lust auf eine Skitour? Zb etwas in der Andermatt Region oder im Diemtigtal (je nach Wetter und Verhältnissen). Bin aber offen ...
  07.02.2022 13:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  türknauf 

Skitour Pontresina oder Bivio

Ich (w / 53) bin in St. Moritz von So 6.2- Mi 9.2 und suche jemanden mit Erfahrung der mit mir auf eine Skitour kommt in dieser Zeit in der Region Pontresina oder ...
  31.01.2022 22:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  yveve 

Suche Skitourenpartner:in

Gerne möchte ich vermehrt selbständig Skitouren machen und suche Gleichgesinnte für Touren in meiner Region. Präferenz Wochentage: Sonntag und Montag. Ich werde ...
  31.01.2022 11:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  sunnighubel 

Skitouren or hiking

Hi I would like to start with ski touren next month. So I do not have experience almost at all. So I look for some person I can add to him. I will look forward. ...
  29.01.2022 14:23  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  zulu308 

Skitour 28.1.2022

Hallo zäme! Ist jemand morgen Freitag spontan für eine Skitour zu haben? Gruss Jüre
  27.01.2022 20:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  juere_bern 

Ski touring Saturday (29.01) or Sunday (30.01)

Anyone up for a ski tour on Saturday or Sunday? I would like to do something in the 1000-1500 m elevation gain and not too full of people.
  26.01.2022 13:02  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Donnerstag skitour

Hallo, Meine Skitourenpartnerin hat gestern abgesagt und ich möchte morgen ein skitour machen. Falls du auch lust hast kannst du mir gerne schreiben :) Info über ...
  26.01.2022 09:08  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  giorgia 

Skitour 30.01

Hat jemand vielleicht lust am 30.01 eine Skitour zu machen, Region wäre ich flexibel. Bin noch Anfänger was Skitouren anbelangt, bin aber schon oft in den Bergen ...
  26.01.2022 08:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Sonntag 30.1 auf Skitour

Hallo! Ich möchte diesen Sonntag auf Skitour gehen und würde mich über Begleitung freuen. Ich musste ein Jahr pausieren, war vorher aber regelmässig unterwegs. ...
  25.01.2022 20:05  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  tina81 

Skitour Davos

Ciao zäme Suche jemanden für eine Skitour in der Region Davos diese Woche. Ich werde/kann die Tour führen. Spitzkehren/ sicheres abfahren im bis zu 35° steilem ...
  24.01.2022 12:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dome87 

Skitour Davos

Ciao zäme Suche jemanden für eine Skitour in der Region Davos diese Woche. Ich werde/kann die Tour führen. Spitzkehren/ sicheres abfahren im bis zu 35° steilem ...
  24.01.2022 12:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dome87 

Skitouren Partner/in / Gruppe gesucht

Hallo zusammen Ich suche für ein oder mehrere Wochenende eine/einen Partner*in oder Gruppe mich welcher ich Skitouren machen kann. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis ...
  23.01.2022 18:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  gaebu 

Suche Bergsportpartner/in

Hi ich komme aus der Zentralschweiz und würde gerne Regelmässig Alpine Abenteuer erleben. Und die Schweiz entdecken. Am liebsten mit jemandem der sich sowohl im ...
  22.01.2022 22:08  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  höhenfieber123 

Suche Bergsportpartner/in

Hi ich komme aus der Zentralschweiz und würde gerne Regelmässig Alpine Abenteuer erleben. Und die Schweiz entdecken. Am liebsten mit jemandem der sich sowohl im ...
  22.01.2022 20:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  höhenfieber123