Tourenpartner Skitouren / Seite 8

Skihochtouren im BeO

Hi ich würde gerne in den nächsten Wochen einige Skihochtouren im Berner Oberland machen. Wie zB Fiescherhörner, Grünhorn, evlt auch Jungfrau oder Finsteraarhorn. ...
  16.03.2022 21:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  theolean 

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel, das sind die 4000er Gipfel, die ich ins Auge gefasst habe für die diese Skihochtourensaison. Dafür bin ich ...
  16.03.2022 18:01  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Skitour morgen oder am Mo

Da das Wetter noch immer so schön geblieben ist, werde ich morgen auf eine Tour gehen. Niveau WS am liebsten bis 1000hm. Von Zurich aus, 1.5-2 fahren wäre gut.
  12.03.2022 11:20  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  kfirb 

Skitour SA / SO 12.-13.3

Hat jemand Lust Samstag und/oder Sonntag auf eine Skitour? bis S und ab 1200hm Region: Glarnerland, Zentralschweiz, Graubünden (<1.5h von Wädenswil) LG Dani
  10.03.2022 11:01  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  lelech 

Biete Ski- und Bergtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  08.03.2022 11:50  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  alpino75  2

Ab morgen in Cazis

Hallo bin ab Morgen in Graubünden. Jemand Zeit und Lust eine Skitour zu machen? =) Kenne mich hier nicht gut aus. Bin aber auch dabei, gemeinsam etwas mir oder ...
  06.03.2022 09:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Tourenpartner für unter der Woche gesucht

Hallo :) Ich suche noch jemanden um ab und an unter der Woche im Wallis oder Umgebung Skitouren/Eisklettern etc. zu gehen, da ich aktuell recht viel freie Zeit ...
  01.03.2022 08:38  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  sammy94 

Skitouren Partner im März Region Arosa

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Skitourenpartner im März in der Umgebung Arosa. Am besten passt es mir jeweil unter der Woche. Würde mich freuen wenn ...
  27.02.2022 14:20  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  maraisli 

Partner gesucht

Ich: 27 J. männlich suche einen Partner fürs Skitouren. Ich bin Anfänger und habe erst ca 8 Touren gemacht. Binjedoch schon mit allem vertraut und bei vielem dabei ...
  27.02.2022 09:02  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Ski Touren am Mittwoch

Wer kommt Mittwoch Richtung Zapporthorn?
  21.02.2022 11:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jofo 

Skitouren auf den Lofoten

Liebe Community Ich würde gerne auf die Lofoten, um dort das Land zu entdecken und auch um etwas zu skitouren. Ich bin noch auf der Suche nach Personen, die sich ...
  11.02.2022 13:50  Anderes Land  Tourenpartner / Skitouren  maxpower1710 

Sa 12 oder So 13.2 Skitour Zentralschweiz / Graubünden

Hoi zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour 1000-1800m am Samstag oder Sonntag? Ich denke daran, Hoch oben in Zentralschweiz oder Graubünden zu starten, bin aber ...
  09.02.2022 15:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Skitour am Mittwoch!

Sali zämme! Hätte jemand am Mittwoch Lust auf eine Skitour? Zb etwas in der Andermatt Region oder im Diemtigtal (je nach Wetter und Verhältnissen). Bin aber offen ...
  07.02.2022 13:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  türknauf