Tourenpartner Schneeschuhtouren

Wildhorn am 29./30. März

Hallo zusammen! Ich suche für den 29./30. März 2024 kurzfristig eine:n Tourenpartner:in für eine Schneeschuhtour auf das Wildhorn. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? ...
  24.03.2024 20:54  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  chris.ba 

Morgen Fr - So (Sewenhütte diverse Ziele)

Wer hat ganz kurzfristig Lust/ Zeit von morgen Freitag bis Sonntag (ggf. nur Samstag) mit aus Schneeschuh, statt Skitour mit mir zu mitzukommen? Geplant wäre alles. ...
  05.01.2023 17:46  Uri  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  suchenist 

29/12Thurthday

Hey. Any mountain activities for tomorrow? Hike below 2000 or with snowshoes higher, snowboard...
  28.12.2022 11:28  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  anko 

Hike with snowshoes flexible from 26.12 till 09.01

Hey, anybody up to go with snowshoes for 2-5 days? I would prefer tent, can be huts. Don't have skitour gear ;) We can go on glacier or search for ice climbing ...
  22.12.2022 21:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  anko 

Feierabend-Skitour auf den Schilt am 17.3

Hallo zusammen Am 17.3 werde ich um ca. 16:00 mit dem Auto in Glarus abfahren um eine Feierabend-Skitour auf den Schilt zu starten. Im Idealfall geht alles noch ...
  15.03.2022 09:00  Glarus  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  lreinle 

14.12. ZH Oberland

Wer hat Zeit und Lust morgen das Sonnenwetter für eine Schneeschuhtour zu nutzen: Schnebelhorn, Hörnli, Hüttchopf oder ähnliches? 4-6 Std, je nach Route, zügig, ...
  13.12.2021 10:17  Zürich  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  sternschnuppe 

Schneeschuhtour Montag

Hallo. Wer ist Schneeschuh erfahren und hätte Lust auf eine Tour morgen? Dort, wo die Sonne scheint... Liebgruss julia
  17.01.2021 14:12  Anderes Land  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  yumflor 

Tourenpartner/in gesucht

Möchte im April eine anspruchsvolle Schneeschuhtour unternehmen, brauche dafür jemanden der mit mir im Raum Ostschweiz trainiert, mich fordert aber nicht überfordert. ...
  31.12.2020 10:18  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  rahelontrail  2

Alpine Schneeschuhtouren

Hoi zäme Ich suche motivierte Leute die sich mit mir durch den Schnee kämpfen (ich nenne es abwürge). Wegen meinem Unfall vor 7 Wochen bin ich diesen Winter nur ...
  29.12.2020 17:23  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  ramon96  1

Schneeschuhtour 15.12

Möchte jemand auf eine Tour mitkommen am Sonntag?
  11.12.2019 12:38  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  luke95 

Schneeschuhtouren, Langlauf im Jura Bern

Hallo! Bist du vom Seeland oder Bern und hast Lust hin und wieder in den Schnee zu gehen? Schneeschuh laufen oder Langlauf aber auch wandern wäre cool? Region: ...
  22.11.2019 11:56  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  joko 

Alphubel

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse an einer Tour auf den Alphubel am 13. + 14. Mai mit Schneeschuhen/Steigeisen ? Start wäre die Täschhütte.  Viele Grüsse Michael
  08.05.2019 08:09  Wallis  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  mmt40 

Über Weihnachten in den Schnee

Wer mag über Weihnachten der Hektik entfliehen? Je nach Verhältnissen gehen wir fix in eine Hütte und machen von dort aus Touren, entweder mit Schneeschuhen oder ...
  04.12.2018 11:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  sniks 

Alphubel im Mai

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse auf eine Schneeschuhtour/Hochtour auf den Alphubel im Mai von der Täschhütte/Zelt aus. Geplant sind drei Tage. Am 1. Tag wäre ...
  13.04.2018 13:12  Wallis  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  mmt40 

Langlauf-/Schneeschuhtourenpartner/in

Hallo zusammen, wer hat Lust auf Schneeschuhtouren im Raum Ostschweiz/Graubünden/Vorarlberg? Ausserdem würde ich mich freuen auf diesem Weg vllt. sogar eine/n Trainingspartner/in ...
  08.12.2017 16:57  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  andrea1012