Tourenpartner Mountainbike Graubünden

Trail St.Moritz

Hallo Ich suche dringend jemanden für Sonntag oder Montag zum Downhill Biken in St.Moritz
  24.06.2021 17:02  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  larissainaction 

Suche leute aus dem aargau für mtb oder bike ferien

Hallo suche leute die auch gerne mtb fahren und evt auch aus dem aargau sind muss aber nicht, ich würde gern mal jetzt im sommer 2 bis 3 tagen in die alpen gehen ...
  13.06.2021 22:07  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  emule 

Bike buddies m/w für Region Davos gesucht

Ich bin kürzlich nach Davos gezogen und suche nun Leute, die die Satisfaction mit dem Bike am Berg finden. Bin für alle Arten von Trails zu haben. Spass, Genuss ...
  06.06.2021 22:14  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  Ropeman 

bikepacking

Hallo allerseits, ist hier wer, der auch gerade Ferien hat und noch nichts Konkretes vorhat? Gerne würde ich die kommenden Tage etwas Aktives unternehmen. Am Liebsten ...
  09.10.2019 21:44  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  systrana 

lange MTB Tour in Graubünden am 21.09.

Suche Partner für MTB Tour in der Region Chur / Safiental. Distanz: 60-80 km, ca. 2000 hm
  19.09.2019 09:11  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  stefansch 

Suche leute zum Biken im Kanton Graubünden

Salü. Wohne im Kanton Graubünden und suche coole Leute zum Biketouren machen. zwischen 500-2000hm Gerne auch im Engadin oder im Oberland, Davos kenne ich Bereits ...
  21.10.2018 23:34  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic 

Suche leute zum Biken im Kanton Graubünden

Salü. Wohne im Kanton Graubünden und suche coole Leute zum Biketouren machen. zwischen 500-2000hm Gerne auch im Engadin oder im Oberland, Davos kenne ich Bereits ...
  21.10.2018 23:32  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic