Tourenpartner Mountainbike Aargau

MTB Tour Fricktaler Höhenweg

Hej zusammen, als Start in die MTB Saison ist der Fricktaler Höhenweg ideal. Aber Achtung die Länge über knapp 60 km und knapp 2000 HM schenkt ein trotz des potentiell ...
  13.03.2024 14:56  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  clemenski 

Jemand Lust mir das Trailfahren besser zu zeigen

Hat jemand Lust mir das Trailfahren näher zu bringen? Natürlich würd ich auch mit einem Abendessen, Bier, Lagerfeuer etc bezahlen! (auch per Twint, wenn gewünscht) ...
  25.02.2021 23:09  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  brandelina 

Suche Bike-Partnerin

Ich suche eine sportliche Bikepartnerin für gemeinsame Touren und wenn es passt auch mehr ... ... Region ist Platzhalter. Freue mich auf deine Nachricht :-)
  07.06.2019 13:55  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  fourstroke