Tourenpartner Mountainbike / Seite 6

Bike-Tour kommendes Weekend

Hallo Zusammen Wer wäre bei einer Bike-Tour kommendes Wochenende (9/10. August) mit dabei. Möglicher Tourenvorschlag wäre die Fansfurggla-Rundtour in den Flumserberg ...
  07.08.2014 19:14    Tourenpartner / Mountainbike  Andy 

2-Tages Biketour mit Wildcamping 1./2. August

Wer hat Lust am 1.-2. allenfalls 3. August eine Biketour zu unternehmen? Ort: Glarus - Innerschwyz Biken mit leichten Gepäck übernachten irgendwo wo es schön ist ...
  23.07.2014 13:05    Tourenpartner / Mountainbike  Gadfly 

Mountainbike-Gspänli gsuecht

Hey! Ich würde gerne eine kleine Tagestour mit dem Bike machen! Bin Einsteigerin und suche jemanden der schon ein bisschen Erfahrung hat und mir bei Bedarf auch ...
  20.07.2014 12:58    Tourenpartner / Mountainbike  Faye_Valentine  3

Biken im Engadin

Bin noch bis am 18. Juli im Engadin, wer hat Lust auf grössere und kleinere Biketours unter der Woche?
  22.06.2014 22:36    Tourenpartner / Mountainbike  MariSch 

Gemütliche MTB tour im Basler Jura

Hallo, wer hat Lust am kommenden Wochenende (Sa, oder So 14., 15.06) mitzukommen auf eine MTB tour im Basler Jura? Z.B. Basel-Gempen-Aesch-Blauen-Basel oder sowas ...
  12.06.2014 19:27    Tourenpartner / Mountainbike  usnigg  1

Suche Anschluss im Raum Luzern :)

Hallo Zusammen, ich mache diesen Sommer ein Auslandspraktikum in Luzern und suche über die Monate Juli, August und September ein wenig Anschluss. Ich habe Anfang ...
  07.06.2014 23:05    Tourenpartner / Mountainbike  Hofa 

Biken am Abend nach der Arbeit zum entspannen

Wer hat Lust am Abend nach der Arbeit ein wenig Sport zu machen und Biktouren oder Klettern in Hallen von ca 1-3 Stunden zu machen. Würde mich freuen wenn Mann ...
  14.05.2014 20:32    Tourenpartner / Mountainbike  HBU 

Mountainbike Tagestouren

Wer kommt an den Wochenenden mit auf Tagestouren mit dem Mountainbike?
  11.05.2014 17:52    Tourenpartner / Mountainbike  bergtour  3

hoffe dich wieder zu sehen

Habe dich an den Bike Days in Solothurn bei Kaffee Stand gesehen beim Eingang haben kurz ein paar Worte gewechselt du hast eien Blaue Jacke angezogen gehabt und ...
  11.05.2014 09:02    Tourenpartner / Mountainbike  Berggemse 

Mountainbike in Graubünden

Hallo! Ich suche Leute die gerne mit dem MTB in Graubünden fahren, gerne Surselva (Flims), Engadin (sowohl Samedan, Pontresina, als auch Scuol) oder Davos. Eigentlich ...
  31.03.2014 20:29    Tourenpartner / Mountainbike  sercheese 

Mountainbike im Tessin

Ciao zame, Het öpper lust das Wochenend im Tessin gah bike? Mini Idee wär möglichst wit ufe zgah damit s einigermasse gueti temperature het. z.B. http://www.ritom.ch/ ...
  26.07.2013 11:30    Tourenpartner / Mountainbike  raf84 

Tessin

Wer hat Lust in den nächsten 3 Wochen im Tessin zu biken wandern oder klettern? Es muss nichts verrücktes sein. Liebe Grüsse
  17.07.2013 00:34    Tourenpartner / Mountainbike  kletterin  3