Tourenpartner Mountainbike / Seite 3

Biketour 9.August

Habe am 9.August frei und suche jemanden für eine Biketour im Bereich S2 . Regiontechnisch bin ich flexibel
  06.08.2019 05:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  tinchen 

Moutainbike-Tour

Hallo zusammen Ich, 48, w., sportlich, freue mich über Begleitung bei meinen Mountainbiketouren (im Moment +/- 50 km, max. 1500 hm, S1 und S2); idealerweise BE ...
  23.07.2019 16:09  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  fun_biker 

BikepartnerIn gesucht

Ich suche BikepartnerIn für regelmässige Abendendurotouren in der Zentralscheiz, allenfalls auch Tages- und Wochenendtouren in anderen Regionen. Je mehr Singletrails, ...
  15.07.2019 22:26  Nidwalden  Tourenpartner / Mountainbike  niila 

Biken/Rennvelo Zentralschweiz und anderswo

hoi hoi! biken allein ist fantastisch und zu zweit/mehreren genauso schön :) Wer hat auch Spass an uphill/Panoramatouren mit hohem Singletrailanteil? Fahre um 1700hm ...
  08.07.2019 21:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  grasfyessli 

Suche Bike-Partnerin

Ich suche eine sportliche Bikepartnerin für gemeinsame Touren und wenn es passt auch mehr ... ... Region ist Platzhalter. Freue mich auf deine Nachricht :-)
  07.06.2019 13:55  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  fourstroke 

Ab und zu Biken

Ich suche Bikepartner/In um ab und zu Touren zu machen.
  02.06.2019 06:46  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  rita 

21.-30. Mai: Biken/klettern im Süden

Ich suche eine/-n motivierte/-n und unkomplizierte/-n Partner/-in, um ab nächster Woche bis max. 30. Mai dort biken und klettern zu gehen, wo`s warm und schönes ...
  14.05.2019 01:16  Anderes Land  Tourenpartner / Mountainbike  Pippo 

Georgien mit dem Mountainbike oder Kroatien mit dem Seekajak

Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege, Leute, welche mich auf einem Bike, - bzw. Paddeltrip begleiten möchten. Zeitraum wäre die ersten drei Juli Wochen. Ich ...
  06.05.2019 17:27  Anderes Land  Tourenpartner / Mountainbike  systrana 

Suche Teampartnerin für Desert Dash 2019 in Namibia

Ich suche eine Teampartnerin um in der Mixed Kategorie am diesjährigen Desert Dash in Namibia zu starten. Ziel wäre das Rennen (ca 371km) in unter 18h zu absolvieren. ...
  25.04.2019 14:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  m4rc87 

Suche Biker für 10 Tagestour durch die Alpen

Ich plane im Sommer (Zeitpunkt hängt vom Wetter ab) eine Tour von Airolo nach Livigno. Wenn jemand Lust auf sowas hat soll er sich frühzeitig melden. Wir fahren ...
  26.03.2019 08:05  Uri  Tourenpartner / Mountainbike  biker 

Suche leute zum Biken im Kanton Graubünden

Salü. Wohne im Kanton Graubünden und suche coole Leute zum Biketouren machen. zwischen 500-2000hm Gerne auch im Engadin oder im Oberland, Davos kenne ich Bereits ...
  21.10.2018 23:34  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic 

Suche leute zum Biken im Kanton Graubünden

Salü. Wohne im Kanton Graubünden und suche coole Leute zum Biketouren machen. zwischen 500-2000hm Gerne auch im Engadin oder im Oberland, Davos kenne ich Bereits ...
  21.10.2018 23:32  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic