Tourenpartner Mountainbike

MTB Tourenpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin neu nach Luzern gezogen und suche noch Leute zum MTB fahren bei mir in der Region. Wenn du auch aus dem Raum Luzern bist freue ich mich ...
  09.04.2024 12:00  Luzern  Tourenpartner / Mountainbike  alisa müller 

Biken am Morgen

Ich versuche dieses Jahr wieder einmal ein paar Buddys zu finden, die unter der Woche am Morgen Zeit haben, um in der Region Toggenburg zu biken. Da ich meistens ...
  22.03.2024 13:03  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Biken

Hallo zäme Suche Leute zum Biken im Jura, Region Olten - Solothurn. Am Wochenende, auch mal unter der Woche oder nach der Sommerzeit Umstellung auch am Abend unter ...
  15.03.2024 12:03  Solothurn  Tourenpartner / Mountainbike  ursus64  2

MTB Tour Fricktaler Höhenweg

Hej zusammen, als Start in die MTB Saison ist der Fricktaler Höhenweg ideal. Aber Achtung die Länge über knapp 60 km und knapp 2000 HM schenkt ein trotz des potentiell ...
  13.03.2024 14:56  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  clemenski 

Biken 07.-10.09.2023

Ich plane vom 07.09. bis zum 10.09.2023 eine Biketour, möglicherweise nach Serfaus/Sölden. Trails S2-S3, bio bikes
  14.08.2023 21:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  pe_tra 

Wallis 11-13.8 Enduro-Trail ???

Kommt jemand mit ins Wallis, Höhenmeter bergab sammeln auf rassigen Trails. Ich bin mit E Enduro bewaffnet und nehme auch mal gern eine Bahn wenn nötig, denn es ...
  09.08.2023 11:17  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  anderl92 

Biken am Morgen

Ich suche Biker*innen die am Montag oder Donnerstag am Morgen Lust und Zeit haben für eine Bike Tour Region Toggenburg / Zürcheroberland
  08.05.2023 08:52  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Bern Thunersee Jaunpass Runde

Hoi! Gibts hier auch motivierte Velofahrer:innen?
  22.03.2023 19:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  radlmadl 

Gravel-Koleg*innen gesucht

Hoi Zäme Seit kurzem habe ich das Graveln für mich entdeckt und würde mich über Gesellschaft freuen. Für gelgentliche Gravel-Abenteuer mit Zelt und Schlafsack, ...
  07.09.2022 09:25  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  Jenny 

Hexensteig Klettersteig und Maighelspass MTB Tour 23.-24.7

Ich möchte dieses WE den Hexensteig Klettersteig und die Maighelspass Bike Tour in Uri machen. Schlafen werde ich in der Region (simple Büsli). Der KS Hexensteig ...
  20.07.2022 08:22  Uri  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

MTB Tour Sonntag 15.5.

Hallo, hätte jemand lust auf eine bike tour am Sonntag? (region: max 1.5h auto von siebnen, am liebsten single trails und >1000hm)
  10.05.2022 11:24  Schwyz  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Gravel-Bikepacking-Touring

Hallo Tourenfahrer und Naturfreaks Wer kennt dieses Fernweh auch, über Landschaften zu ziehen und diese dabei zu entdecken. Ich bin mit einem Nomaden- und Abenteurergen ...
  16.07.2021 18:09  Anderes Land  Tourenpartner / Mountainbike  no*mad 

Trail St.Moritz

Hallo Ich suche dringend jemanden für Sonntag oder Montag zum Downhill Biken in St.Moritz
  24.06.2021 17:02  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  larissainaction 

Suche leute aus dem aargau für mtb oder bike ferien

Hallo suche leute die auch gerne mtb fahren und evt auch aus dem aargau sind muss aber nicht, ich würde gern mal jetzt im sommer 2 bis 3 tagen in die alpen gehen ...
  13.06.2021 22:07  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  emule