Tourenpartner Hochtouren Wallis / Seite 5

Hochtourenpartner für das sonnige Wochenende gesucht

Hallo zusammen, wer hat Lust auf einen schönen Abschluss der Hochtourensaison von Freitag bis Sonntag (notfalls kürzer ;-))? Dachte an etwas südlich exponiertes ...
  09.10.2019 17:04  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Hochtour 21./22. September, ZS

Hi zusammen, gern würde ich die guten Verhältnisse nutzen und am kommenden Wochenende eine weitere Hochtour unternehmen. Als mögliche Tourenziele käme folgendes ...
  18.09.2019 12:49  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nilsf 

Suche Hochtourenpartner

Hallo zusammen Ich suche einen Partner/-in welcher gewisse Erfahrung im Bergsteigen hat. Ich liebe die Berge, bin jedoch immer auf einen Bergführer angewiesen. ...
  19.08.2019 14:43  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ben89 

Hochtour am kommenden Wochende 16-18 August

Hey ihr, fuer die Spontanen unter euch: wer hat Lust am kommenden Wochenende in die Berge zu ziehen und ein bisschen Gratkletterei zu geniessen? Hatte den Grossvenediger ...
  15.08.2019 19:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  verbrannter 

Bishorn, Do/Fr (Wenn noch Platz in der Hütte)

Wenn noch Platz in der Cabane de Tracuit,morgen Donnerstag Aufstieg von Zinal zur Hütte Freitag aufs bishorn und wieder nach Hause... Wohne in Zug... Jemand inn?
  14.08.2019 18:09  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kemp 

Rimpfischhorn am Sonntag

Hat jemand Lust das Rimpfischhorn am Sonntag zu machen ich würde mit dem Auto nach Täschalp fahren und von dort aus über die Pfulwe zum Gipfel und wider zurück.
  07.08.2019 22:40  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lst 

Hochtourenpartner für Liskamm

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse auf die Liskamm- Überschreitung im Zeitraum vom 30. bis 31. Juli? Viele Grüsse  Michael
  25.07.2019 23:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mmt40 

Tour morgen im Wallis, Alphubel?

Hallo zäme Hat jemand morgen am 17.7. sontan Zeit und Lust mit auf den Alphubel zu kommen. Mein Partner kann nicht. Start von Saas Fee aus. Via Mittelallalin, Feechopf, ...
  15.07.2019 16:15  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  DanielHeller 

Teilnehmer für Patoille des Glacier (PDG) 2020 gesucht

Suche zwei Teammitglieder für die PDG 2020. Kein Ersatz ( Reservemann habe ich schon ) Patrouille gross oder klein Start in Militärpatroille Zeil: zwischen 10-14 ...
  26.04.2019 18:35  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  americo 

Dofourspitze

Hallo liebe Hochtouren Freunde! Ich habe bereits einen Bergführer angagiert für die Dufourspitze. Er meinte er würde eine 2 Person mit nehmen ans Seil. Hätte jemand ...
  02.04.2019 18:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  dani 38 

Matterhorn

Hallo miteiander ich suche eine erfahrene Bergsteigerin oder Bergsteiger, mit der / dem ich aufs Matterhorn gehen kann. Habe eine lange alpine Erfahrung, allerdings ...
  31.03.2019 11:45  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Matterhorn

Hallo miteiander ich suche eine erfahrene Bergsteigerin oder Bergsteiger, mit der / dem ich aufs Matterhorn gehen kann. Habe eine lange alpine Erfahrung, allerdings ...
  31.03.2019 11:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda