Tourenpartner Hochtouren Wallis / Seite 3

Zinalrothorn SA-SO 28-29

Hi, suche für dieses Wochenende jemanden fürs Zinalrothorn Normalweg (ZS, III).
  26.08.2021 07:33  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

Matterhorn am 22./23.8.21

Hoi zusammen, hat jemand Lust am Sonntag und Montag die Matterhorn-Überschreitung mit mir zu machen? Ich bräuchte noch einen erfahrenen Seilpartner… Einfach melden! ...
  19.08.2021 07:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  cat_on_the_rocks 

Nadelhorn 11./12.08.

Sieht ja nicht schlecht aus, das Wetter in der kommenden Woche… Wer kommt mit am Mi,11. auf Do, 12.08. über die Mischabelhütte aus Nadelhorn?
  08.08.2021 15:49  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  delmonte 

Hochtour im Wallis

Ich bin vom 8.8.21 bis zum 11.8.21 im Wallis. Ich würde mich in diesem Zeitraum gerne einer Seilschaft anschliessen. Bevorzugt leichte 4000er. Habe erst 2 Jahre ...
  06.08.2021 21:17  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  diego86 

Klettern, Hochtour, 17-19.8.

Hallo zusammen. Ich habe vom 17-19.8. Zeit, bin in der Schweiz im Wallis (arbeite danach auf einer Hütte) und würd gern im Grimselgebiet klettern vorher od. leichte ...
  05.08.2021 08:23  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  sonneimherzen 

Zweier-Seilschaft sucht Partner*in vom 02.08 - 06.08

Hallo zusammen, wir sind aktuell zu zweit im Wallis /Berner Alpen unterwegs und suchen nach Leuten die vom 02.08 bis 06.08 gemeinsame (eher leichtere) Hochtouren ...
  01.08.2021 14:00  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  niko4106 

Breithorn Traverse, Pollux, Castor, Lyskamm

Wenn nächstes Wochenende das Wetter passt, würde ich sehr gern die Breithorn Traverse mit dem Pollux machen. Schlafen im Biwak und am Tag danach Castor und Lyskamm. ...
  24.07.2021 13:13  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kletterhannes 

Hochtouren-/Mehrseillängen Wallis 1 oder 2 Tage 5.-7.7.

Hallo zusammen/Hoi zäme, ich suche bei akzeptablem Wetter eine/n Seilparter/in für Hochtouren oder alpine Touren im Wallis, je nach Wetterentwicklung 5.7. bis 7.7.. ...
  01.07.2021 21:10  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Hochtourenpartner Westalpen gesucht

Hoi zsämm, Ich suche für Hochtouren in den Berner(Aletsch, Fiescherhorn…), Walliser Alpen (Dom, Strahlhorn, Lyskamm, usw) und sehr gerne auch ruhigere unbekanntere ...
  28.06.2021 22:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  frei 

Weissmies und Lagginhorn

Zwischen 10. und 21. Juli habe ich Ferien und würde gerne auf die beiden Gipfel! Wer hätte auch Zeit und Lust? War früher schon auf einigen Hochtouren und habe ...
  28.06.2021 08:16  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  majali 

Weissmies north ridge

Hoi Thursday from Weissmies hütte. Share a guide 390 pp. One of the most scenic and easy climbs in the area https://weissmieshuette.ch/aktivitaeten/hochtouren/weissmies/
  22.06.2021 06:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  gustavg 

Viel Zeit & Motivation ab Juli!

Wem geht es auch so? Bin topmotiviert für Hochtouren im Wallis, Berner Oberland und Montblanc Region! Werde voraussichtlich Juli und August mit meinem Campervan ...
  11.06.2021 10:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  viator  1

Gspänli für Hochtouren/Skihochtouren im Wallis gesucht

Sali zäme, ich lebe im schönen Wallis und suche ein Hochtouren/Skihochtouren Gspänli. Habe im Moment immer DO bis SO frei. Würde mich sehr auf Gleich-Interessierte ...
  07.05.2021 10:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  SaNdRa243 

Weisshorn

Hallo! Wer mag mit mir aufs Weishorn? Via Ostgrat oder Überschreitung Nordgrat-Ostgrat. Zeitraum: 9. - 20. September 2020 Grüsse! Karl
  06.09.2020 13:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda